Montag, 4. Februar 2013

Kondom-Facts by beate-uhse.com

Heute bekam ich eine interessante E-Mail bezüglich einer neuen Infografik. Ich habe bereits in der Vergangenheit 2 Infografiken vorgestellt, einmal zum Thema Oktoberfest und einmal zum Thema Ski. Ich finde solche Grafiken wirklich immer ziemlich cool und daher baue ich sie gerne auf meinem Blog ein. Diesmal handelt es sich um eine Infografik zum Thema Kondome. Ja das mag jetzt vielleicht mal ein völlig neues Thema auf meinem Blog sein, aber wieso auch nicht? Ab und zu muss auch mal was Neues kommen finde ich. Und ich bin ja auch kein verklemmter Mensch und das Thema is ja auch das Natürlichste auf der Welt, daher passt das schon hier her.
Beate Uhse ein neues Kondom entwickelt, das Wingman Kondom. Dieses Kondom is durch seine abnehmbaren Flügel noch leichter überzuziehen als Normale. In der Grafik geht es aber auch allgemein um Kondom-Facts. Eine genaue Anleitung wie das aussieht mit den Flügeln könnt ihr auf der Seite sehen: beate-uhse.com/wingman-kondom (copyright by Beate Uhse).

Viel Spaß beim Lesen :)


Kommentare:

  1. witzige bezeichnungen für das kondom :-D englischer regenmantel soso.

    AntwortenLöschen