Montag, 30. November 2020

Mega coole McDonald's Hose gewonnen

Werbung wegen Gewinn

Anfang Oktober erreichte mich eine überraschende E-Mail von McDonald's, ich hatte beim Touch This Gewinnspiel gewonnen. Das Gewinnspiel war von August, als ich noch nicht wusste dass ich bei McDonald's arbeite und man hat dafür einfach nur eine mobile Bestellung tätigen müssen um in den Lostopf zu hüpfen.

Die McDonald's Hosen sollten eigentlich noch Ende Oktober verschickt werden, aber es gab einige Schwierigkeiten und so wurden sie Ende Oktober für Ende November angekündigt. Und heute Vormittag, also wirklich am letzten Tag im November, klingelte UPS bei mir und überreichte mir die passende Tüte.
Erst wusste ich gar nicht, was in der Tüte drin is, denn es war was Weiches und ich wusste nicht was ich bestellt oder gewonnen haben könnte. Ich hatte die McDonald's Hose nämlich schon voll vergessen :D Auf jeden Fall war sie drin und ich musste erstmal laut loslachen als ich sie auspackte. Die Hose sieht einfach so witzig und schon ugly aus, dass es schon wieder stylisch is - sie is Gelb & Blau und hat kleine Burger, Pommes, Softeis und Getränke drauf. Ich werde die Hose nicht im Alltag tragen, sonst werde ich noch für Ronald McDonald gehalten. aber für daheim is sie mega lässig zum Chillen, hab sie auch schon anprobiert und sie sitzt schön locker. Gut in ein Bein würden meine beiden Beine reinpassen, so groß is sie, aber ich feier diesen Look irgendwie total.

Vielen Dank an McDonald's für diesen coolen Gewinn. Nun darf ich ja als Mitarbeiterin nicht mehr bei sowas teilnehmen *schnief*.

9 Kommentare:

  1. This look very cool.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/12/babor-hsr-lifting-cream-filorga-hydra.html

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend, das ist ja mal ein witziger Gewinn =) Gut, wenn sie schön locker sitzt ist sie ja irgendwie was Bequemes für zu Hause zum Tragen ^^ Schön dass du nun bei McDonalds arbeitest, ich hoffe es macht dir Spaß!
    Ganz liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend, ja ich finde den Gewinn auch mega lustig :D Ja so locker is sie echt perfekt zum Chillen. Danke, ich arbeite ja nun schon seit dem 1. September bei McDonald's und hatte jetzt im November ja leider Zwangsurlaub wegen dem Lockdown. Es macht mir schon Spaß, aber ich hätte schon auch gerne wieder einen Hauptjob xD Liebe Grüße

      Löschen
  3. Dankeschön =) Ja ich finde die Hose is echt perfekt für daheim.

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose sieht ja echt cool aus! :) Glückwunsch zu diesem Gewinn *_* <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de