Samstag, 10. Juli 2021

2 leckere Rewe Produkttests

Werbung wegen Produkttests

Letzte Woche Mittwoch erzählte ich euch ja von meinen 2 Frischkäse Produkttests in einer Woche. Mein leckerer Kiri Produkttest kam auch schon an und die Rewe Bio vegane Frischcreme wurde heute in der Stadt mitgenommen - unsere beiden Rewes hatten es nicht. Neben der veganen Frischcreme wurde ein weiterer Produkttest geholt, den ich am Montag in meinem Postfach entdeckt habe.


Rewe scheint mich aktuell wieder besonders lieb zu haben, denn nach letzter Woche und der Rewe Bio veganen Frischcreme, hatte ich diese Woche Glück für die Alpro Not Milk und bin 1 von 10.000 Tester/innen.
Bei der Rewe Bio veganen Frischcreme gab es zwar Natur und Schnittlauch, der Produkttest bezog sich aber nur auf Schnittlauch. Der Rewe hatte beide Sorten da, also konnte ich mir eine Packung Schnittlauch mitnehmen. Bin ein wenig erschrocken wie teuer der vegane Frischkäse is - 1,69€, das is mehr als das Doppelte als ich für meinen Exquisa im Angebot bezahle. Aber gut vegane Produkte sind eben immer etwas teurer, umso gespannter bin ich wie er für den Preis schmecken wird. Werde ihn vermutlich nächste Woche direkt mal frühstücken, bis dahin is mein aktueller Exquisa sicher leer *lach*.
Bei der Alpro Not Milk durfte man wählen zwischen 1,8% und 3,5%. Hier stand ich vor Regal und hab erst nur die 3,5% gesehen und war schon ein wenig traurig, da ich lieber die 1,8% wollte. Ich habe aber zum Glück gesehen, dass hinter den Packungen mit dunkelblauer Schrift auch noch Packungen mit normal blauer Schrift standen und da habe ich diese zur Seite geschoben und es waren auch noch die 1,8% da. So konnte ich mir meine gewünschte Alpro mitnehmen *tschaka*. Die Not Milk is einfach eine Hafer-Milch, von Alpro kenne ich schon einige Sorten und bin gespannt ob diese hier jetzt anders schmeckt als die normale Hafer-Milch.

Vielen Dank an Rewe für die beiden leckeren Produkttests :)

11 Kommentare:

  1. Guten Morgen Yasmina,
    ich liebe Hafermilch, auch wenn einige sie nicht mögen, aber Haferflocken essen :D Bin gespannt auf deiner Meinung ! LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Nacht Katrin,
      Ich mag Hafermilch auch gerne, am Liebsten die von der Aldi Eigenmarke. Ja das stimmt, wobei Haferflocken ja doch nochmal anders sind, zumindest ich esse Haferflocken so, dass sie kaum nach Haferflocken schmecken *lach*. Bin auch schon gespannt wie die Milch hier is, ob sie genauso is wie die normale Hafermilch von Alpro oder eben anders. Lg

      Löschen
  2. They sound like interesting products to try! :)

    Hope you are having a good weekend :) It's another chilly winter day here, but we still spent a little time at the playground this morning :)

    Away From The Blue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes both products sound really interesting =)
      My weekend was great, thanks. Hope yours was nice too =)
      Oh this sounds like much fun =)

      Löschen
  3. How wonderful that you are able to test out products! I hope you are having a great weekend <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes this is really wonderful =) I love testing products. Thank you, my weekend was nice. Hope yours was good too =)

      Löschen
  4. Alpro Produkte kaufe ich recht gern und regelmäßig. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alpro kaufe ich auch gerne =) Vor allem die Kokosmilch liebe ich, aber auch die Mandelmilch =) Lg

      Löschen
  5. Ja und eben hab ich den nächsten Rewe Produkttest in meinen Mails entdeckt, läuft :D Danke dir.
    Vor allem is der vegane Frischkäse mit 115g auch echt klein, aber mal sehen wie er schmeckt. Ja auf die Hafermilch bin ich auch gespannt, ob die anders is als die bisherige Hafermilch ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de