Freitag, 8. Oktober 2021

Bacardi Coconut Produkttest mit Brandnooz

Werbung wegen Produkttest

Vorgestern Mittag entdeckte ich in meinen Mails eine Versandbestätigung von Brandnooz, dass sich ein Testpaket auf den Weg zu mir macht. Die Mail zum Produkttest selbst kam erst einige Stunden später, sie hatten da wohl technische Probleme.


Ich wurde als Testerin für den Bacardi Coconut ausgewählt. Gestern Vormittag kam auch schon das passende Paket mit DHL, das ging mal wieder super schnell.
Im Paket befand sich oben drauf eine Herzlichen Glückwunsch-Karte sowie zwei Bacardi Heftchen mit Rezepten, darunter lag das zu testende Produkt eine Flasche Bacardi Coconut und dazu ein Happy Day Ananas-Saft. Ich bin tatsächlich schon einige Male vor dem Bacardi Coconut beim Einkaufen gestanden, hab mich am Ende aber doch immer für Batida de Coco entschieden. Von Bacardi kaufe ich aber sehr gerne den Razz und bin daher schon sehr gespannt wie der Coconut schmecken wird. Werde mir damit wohl einen Pina Colada zaubern, aber auch ein Rezept aus dem Bacardi Heftchen nachmachen, das klingt nämlich super lecker.

Vielen Dank an Brandnooz für den leckeren Produkttest.

9 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Na aber hallo, damit gibt es ein dickes Prost <3 :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Yasmina,
    meine Schwiegertochter und Sohn, die mögen sowas :D Viel Spaß beim Testen !
    LG und schönes Wochenende, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Das glaube ich dir gerne =) Sowas is auch einfach lecker. Danke werde ich haben =)
      Lg und einen schönen Sonntag

      Löschen
  3. Looks like a happy day,
    oh you could do some pinacoladas with that.
    I love Bacardi.

    Ann
    https://roomsofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Looks like a happy and delicious day :D
      I will make a Pina Colada with that and some other cocktails.
      I love Bacardi too =)

      Löschen
  4. Oh that combinations sounds very good

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I will make some delicious cocktails with this combination =)

      Löschen
  5. Ein absolut toller Produkttest =) Ja irgendwie hab ich dann doch immer nur Bacardi Razz mitgenommen, aber nun bin ich schon auf Coconut gespannt. Das mit den Rezepten finde ich auch praktisch und auch, dass direkt ein Saft mit dabei is =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de