Freitag, 24. Dezember 2021

Frohe Weihnachten meine Lieben

Meine Lieben ich wünsche euch frohe Weihnachten - einen schönen restlichen Heiligabend und ein paar schöne (Feier-)Tage. Habt eine schöne Zeit mit Familie, Freunden oder so, esst & trinkt viele Leckereien, lasst euch schön beschenken, schaut Weihnachtsfilme oder was ihr so machen wollt und das Wichtigste: Bleibt gesund.
Ich mach es mir wie gewohnt daheim gemütlich. Vormittags war ich noch mit Mama in Fitness-Studio, das war also unser Weihnachtstreffen :D Nachmittags war sehr ruhig, hab kurz gepennt (hatte auf einmal starke Kopfschmerzen) und "Manhattan Queen" geschaut. Danach habe ich mich ein wenig mit rotem Lippenstift, Weihnachts-Shirt und lustigem Haarreif hergerichtet. Zum Abendessen gab es traditionell Rinderroulade mit Semmelknödel und Rotkohl, morgen gibt es hier die Reste. Im Anschluss hab ich meine Geschenke ausgepackt (werde ich euch im Laufe der nächsten Woche zeigen) und jetzt schaue entspannt ich "Kevin allein Zuhaus". Die nächsten Tage werden voll mit gutem Essen und weiteren Filmen, freu mich schon drauf.

PS: Meine letzten Adventskalender Inhalte zeige ich euch am Sonntag, da ich bei Daniela Katzenberger ja noch 2 Türchen mehr habe. Und den richtigen Inhalt von Naturally Pam zeige ich euch wohl Dienstag.

7 Kommentare:

  1. you seem busy during holiday season...

    Mery Christmas to you and yours

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No my holiday season was relaxing =) On 24th and 25th I was at home and today I visit my parents for dinner :D
      Merry christmas to you and yours too =)

      Löschen
  2. Frohe Weihnachten auch an dich und deine Liebsten!

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir, hatte sehr entspannte Weihnachten wie immer =) Du hattest hoffentlich auch ein paar schöne Tage.
    Dankeschön, mochte meinen Weihnachts-Look auch sehr - Roter Lippenstift gehört einfach dazu :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de