Samstag, 8. Januar 2022

Veganer Adventskalender Gewinn

Werbung wegen Gewinn

Am Mittwoch entdeckte ich eine erfreuliche Nachricht auf Instagram, da hat mir nämlich Brandnooz wegen ihrem Adventskalender geschrieben. Habe bei ihnen nämlich das 20. Türchen gewonnen, die haben da erst im neuen Jahr ausgelost *lach*. Dieses Türchen war in Kooperation mit Vegablum. Hier musste ich nun hin mailen und danach machte sich mein Gewinn auf den Weg zu mir.
Heute Vormittag kam auch schon das passende Päckchen :) Ging wieder mal flott. Oben drauf befand sich eine Ausgabe "Kochen ohne Knochen" sowie einige Vegablum Infoblätter und ein Lieferschein mit dem Inhalt. Gewonnen habe ich einen veganen Elfen Trunk (veganer Met), Schoko Erdnüsse, Wonig Apfel-Glühwein, Wonig Apfel-Lebkuchen und einen Tapi Dream Kakao Aufstrich. Ich probiere gerne vegane Produkte aus und die Produkte sehen und klingen alle lecker. Normalen Met trinke ich gerne und bin gespannt wie er in vegan schmecken wird. Mit Schoko Erdnüssen, egal ob normal oder vegan, kann man wohl nicht viel falsch machen. Die beiden veganen Honig klingen mehr als genial, also Apfel-Glühwein und Apfel-Lebkuchen is einfach so schön winterlich. Passt sicher auch gut im Joghurt, muss ich demnächst direkt probieren. Und so ein Kakao Aufstrich is auch was Feines. Ich habe aber erstmal andere Aufstriche die weg müssen :D

Vielen Dank an Brandnooz und Vegablum für diesen veganen Adventskalender Gewinn.

7 Kommentare:

  1. Darüber hätte ich mich auch gefreut. 🥰

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? Is ein richtig cooler Gewinn mit super interessanten veganen Produkten =)

      Löschen
  2. Das ist ja ein toller Gewinn! Glückwunsch! :)
    Ich liebe Met :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde den Gewinn auch richtig cool, freu mich schon total drauf die Sachen zu probieren =) Dankeschön.
      Ja Met is schon was Feines, hab von meinem Opa vor ein paar Jahren auch einen geschenkt bekommen und den genieße ich hin und wieder <3 :D Der darf nie leer gehen *lach*.

      Löschen
  3. These jam look very delicious. I like apple jam so much, but I didn't try anything from this brand.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes the honeys looks really delicious and the cacao cream too. This brand is vegan and these are my first products from them =)

      Löschen
  4. Ja läuft auf jeden Fall, vor allem im neuen Jahr noch was von einem Adventskalender finde ich super =) Klingt echt alles gut und ich freu mich schon aufs Essen & Trinken.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de