Sonntag, 19. Juni 2022

Wochenrückblick KW 24 - Feiertage sind toll

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Frauentausch, Temptation Island, Der Denver-Clan, Galileo, Jurassic World, Kampf der Realitystars, SOS - Retter im Einsatz, X-Factor - Das Unfassbare, DTM, Die Bachelorette, Brave Mädchen tun das nicht, Suicide Squad
Gehört - Lumix feat. Pia Maria - Halo, Julia Beautx - Ego
Gelesen - InTouch
Gemacht
- 4 Home Workouts, 
Erdbeeren gepflückt, 1x ins Fitness gegangen, mit meinen Eltern auf einen Infoabend gegangen & somit nach über 2 Jahren mal wieder im Kino gewesen, 9€ Ticket genutzt - mit meinen Eltern am Feiertag nach München, die Geburtstage von zwei Freunden beim Grillen gefeiert
Gegessen - Protein Porridge Blueberry Crumble, Spaghetti mit Garnelen, Erdbeeren mit Sahne, Vanille-Pudding, Backfisch, Nachos mit Käse-Dip & Sour Cream, Sushi, Eis, Onion Jack Burger, Wassermelonen-Feta-Salat, Fischstäbchen mit Kartoffeln, Gegrilltes & Salate, Butterbreze
Getrunken - Actimel, Dirtea Candy Shop, Slim Shake Erdbeere, Sprite, Erdbeer Milchshake, Eistee Zitrone, Rhabarber Rosmarin Durstlöscher, Russ, BubbleTea, Holy Plum & Cinnamon, Smoothie, Radler, Aperol, Rotkäppchen Granatapfel, Caipirovska, O-Saft, Rockstar Frozen Raspberry
Gedacht - Feiertage sind toll - Wir hatten am Donnerstag einen Feiertag und auch wenn ich keinen Brückentag hatte und Freitag arbeiten musste, sind Feiertage eine schöne Auszeit. Und ja ich weiß, dass es Jobs ohne Feiertage gibt, ich war ja selbst 1 Jahr beim McDonald's und durfte fast jeden Feiertag arbeiten :D
Gefreut - Dass wir die Geburtstage von zwei Freunden wie vor Corona mit einem großen Grillfest feiern konnte. Es hat super viel Spaß gemacht mal wieder alle zu sehen, gemeinsam lecker zu essen und tolle Gespräche zu führen
Geärgert - Nachdem es zum Start in die Woche noch leicht geregnet hat, is es die ganze Woche über nun super heiß & schwül und ich hab Probleme mit meinem Kreislauf. Dementsprechend gab es sportlich 2 Rest Days statt 1 :(
Gewünscht - Wenn es schon so heiß is (seit Freitag über 30°C und auch nachts selten unter 20°C), wünsche ich mir wenigstens etwas mehr Wind, damit man nicht schon bei 5 Schritten weg geschmolzen is *lach*
Gekauft - Trüffelcreme bei Peter Pane, 3 Produkte bei dm, 3 Teile bei Shape Republic
Geklickt - RTL+, Deutsche Bahn, Wetter. com, Shape Republic

1 Kommentar:

  1. War auch alles wieder sehr lecker =)
    Bei McDonald's Vollzeit wäre es so 10 Tage am Stück, 2 Tage frei oder mal 11 Tage am Stück und 3 Tage frei. Und bei Minijob eben meistens die Feiertage die niemand will xD
    Hier war es bei uns letzte Woche echt richtig heiß, also selten unter 30°C und auch diese Woche geht es schwül und drückend weiter. Eigentlich sollte es heute abkühlen, aber immer noch 25°C ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de