Sonntag, 9. Oktober 2022

Wochenrückblick KW 40 - Mehr Feiertage

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, The Vampire Diaries, Are You The One - Realitystars in Love, Das Sommerhaus der Stars, Ticket ins Paradies, Temptation Island VIP, The Masked Singer
Gehört - East 17 - It's Alright, Kitty Kat - Masterplan
Gelesen - InTouch
Gemacht - 2x ins Fitness gegangen, Feiertags-Bad gegönnt, 2 Home Workouts, mit meinem Soulmate ins Kino zu "Ticket ins Paradies" gegangen, beim Zumba gewesen, mit meinen Eltern nach Augsburg gefahren, kleiner Wellness-Tag (noch ein zweites Bad :D)
Gegessen
- Baked Feta Pasta, Joghurts, Gnocchi-Hackfleisch-Pfanne, Nachos mit Käse, Spaghetti mit Garnelen, Lotus Biscoff White Eis, Apfel-Zimt Granola, Cheeseburger, Filet-o-Fish, Salat, Schinken Nudeln, California Poké Bowl
Getrunken - Actimel, Energy Drinks, Arizona Mucho Mango, Honest Tee Himbeere-Basilikum, Wassermelone / Orange-Mango Drink, Sprite, Salitos Blue, Granatapfel-Saft, Sunrise Smoothie, Pumpkin Spice Latte, Johannisbeer-Schorle
Gedacht - Mehr Feiertage - War richtig schön, dass die Woche so kurz war durch den Feiertag am Montag. Ich finde es sollte mehr Feiertage geben. Meint ihr nicht auch? So jeden 2. Montag am Besten :D
Gefreut - Nun habe ich alle gewünschten Adventskalender beisammen (zumindest bestellt, Essie kam schon und der Rest dauert noch) und freue mich schon riesig, wenn bald Dezember is und ich die Türchen öffnen kann
Geärgert - Dass ich am Freitag einfach richtig faul war und so gar nicht aus den Puschen gekommen bin, außer meinen Wocheneinkauf zu erledigen *lach*
Gewünscht - So ein paar weitere goldene Oktober Tage wie diese Woche oder zumindest kein Regen - das würde mir auch schon reichen, vor allem wenn es in 2 Wochen nach Hamburg geht
Gekauft - 12+1 Produkte bei dm, Adventskalender bei Naturally Pam
Geklickt - RTL+, Filmpalast Kaufering, Naturally Pam

5 Kommentare:

  1. Und? Hattest du die schönen, goldenen Oktobertage? Hier war es zum Teil wirklich richtig schön warm und sonnig! Pünktlich zum Wochenende hat sich das aber wieder geändert. Yay. ;)

    Der Feiertag hat mich dieses Mal total irritiert; ich habe die ganze Woche über an den falschen Wochentag gedacht...

    Ja, das mit den Airbnbs finde ich auch manchmal schwierig. Gerade früher waren das halt echt privat genutzt Wohnungen/Häuser oder zumindest Ferienhäuser. Mittlerweile merkt man immer mehr, dass man in professionellen Unterkünften wohnt...
    Finden wir an sich in mehrfacher Hinsicht eine schwierige Entwicklung; auch für uns wird es immer unpraktischer, weil halt zum Beispiel die Grundausstattung nicht mehr dem entspricht, was man eigentlich in einem bewohnten Haus einfach hat...
    Und für euch bzw. den Mietmarkt ist es natürlich auch super schwierig.

    Spitznamen gehen schon manchmal echt seltsame Wege... ;)

    https://www.blog.christinepolz.com/2022/09/ein-iraner-im-urlaub-2/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht sogar dabei, dass ich die Woche goldene Oktober Tage hatte :D Daher auch der Wunsch noch weitere von diesen Tagen zu bekommen <3 :D Wir hatten bis auf 2 Tage nämlich auch viel Sonne & kein Regen, Zweiteres alleine würde mir auch schon reichen =)
      Meine Mama hatte auch die Woche über voll die Probleme mit dem richtigen Wochentag. Ich kam gut damit zurecht xD
      Kann im Vergleich nichts sagen, habe Airbnbs noch nie genutzt :D Kamen für mich im Reisebüro wie gesagt auch nie in Frage. Aber kann mir das schon gut vorstellen, dass die mit der Zeit auch anders werden.
      Jetzt bin ich grad ein wenig verwirrt, welchen Mietmarkt meinst du? Steh etwas auf dem Schlauch *lach*.
      Das stimmt wohl mit den Spitznamen xD

      Löschen
  2. I definitely agree that there should be more holidays. It is always nice to have a shorter work week! Sometimes, it's nice to have a lazy day, so I'm glad your Friday was more relaxed. It sounds like you do a lot all the time, so a day like that was well earned!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. More holidays are always better :D Especially when the holidays are on mondays, that's perfect :D Sometimes lazy days were nice, but my Friday was a little bit too lazy - I think ^^ Thank you.

      Löschen
  3. Sehr schön, dass du nun auch deine Adventskalender zusammen hast =) Bei mir zuhause is ja bisher nur Essie, Brandnooz kommt wohl Oktober / November und bei Naturally Pam stand dabei 2-4 Wochen :D Also mal sehen.
    Ja da macht ein Feiertag definitiv Spaß =) Wobei ich auch beim McDonald's Feiertage cool fand, da mehr Geld :D Frei is zwar schöner, aber mehr Geld nehme ich auch.
    Aktuell is es ja sehr wechselhaft, mal sonnig und mal nur regnerisch. Kann mich auch nie entscheiden was ich so für die Tage anziehen soll xD

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de