Samstag, 3. Dezember 2022

Food Diary Oktober Special Hamburg - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Wie die letzten beiden Jahre, war ich mit einer Freundin wieder in Hamburg. Dieses Mal allerdings erst im Oktober. So habe ich von Dienstag bis Samstag (25.10. - 29.10.) mein Essen für euch gefilmt.
Es gab wieder einige Leckereien wie die letzten Jahre so wie die Fischbrötchen in der Brücke 10 oder eine Bowl im Ahoi by Henssler. Dazu haben wir auch wieder die Bullerei und das Marshall Street Coffee gemacht, vor allem das Frühstück war wieder ein Highlight. Wir hatten eigentlich vor jeden Tag ein Franzbrötchen zu essen und was is? Wir haben uns nur eins für die Rückfahrt geholt und das war es :D Nichtsdestotrotz war es kulinarisch wieder on Point.

Bevor ich noch mehr quatsche überzeugt euch selbst beim neuen Food Diary, ich freue mich über eure Likes, Kommentare und Abos :)

5 Kommentare:

  1. Lass es dir gut gehen und iss immer lecker :).
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich lass es mir immer gut gehen :D Vor allem im Urlaub.
      Danke dir auch einen schönen 2. Advent

      Löschen
  2. Danke dir, war auch alles wieder sehr lecker =) Das freut mich zu hören <3 :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de