Samstag, 17. Dezember 2022

Leckerer Dattel Gewinn von Genussverliebt

Werbung wegen Gewinn

Letzte Woche ging es ja ziemlich rund bei mir und ich erhielt neben 2 Produkttests auch noch 3 Adventskalender Gewinne (einen habe ich hier ja schon gezeigt: ... cooler Backstage Gewinn).
Beim nächsten Adventskalender Gewinn handelt es sich um was super Leckeres und zwar habe ich bei der lieben Marie von Genussverliebt auf Instagram (sie postet viele tolle Restaurants aus München) am 4. Dezember einige Djoon Produkte gewonnen. Das passende Päckchen kam heute Mittag mit DHL. Bei Djoon handelt es sich um leckere Produkte mit Datteln und im Päckchen befanden sich eine Glückwunsch-Karte, eine Info-Karte, 16er Christmas Collection Dattelpralinen, 9er Special Edition Dattelpralinen Nougat Crisp und ein Glas Nougat Date Aufstrich. Optisch sehen die Sachen schon mal sehr hochwertig & ansprechend aus und auch so hören sie sich lecker an. Besonders gespannt bin ich auf die Christmas Collection, weil alles was weihnachtlich schmeckt einfach mega is. Die Nougat Crisp Pralinen hören sich auch gut an, wenn auch nicht so sehr wie Christmas (da bin ich einfach hin & weg). Und auf den Nougat Date Aufstrich freue ich mich sehr, der hört sich einfach so verlockend an um süß in den Tag zu starten.

Dankeschön an Marie von Genussverliebt für diesen leckeren Dattel Gewinn.



3 Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Gewinn =) Finde ich auch und freue mich schon sie zu naschen.

    AntwortenLöschen
  2. Yummi, na dann hau rein :)!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das werde ich mir schmecken lassen =)
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de