Freitag, 27. Januar 2023

Ein Gewinn, der nie den Weg zu mir gefunden hat :D

Werbung wegen Gewinn

Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, geht es hier um einen Gewinn der nie den Weg zu mir gefunden hat, trotzdem möchte ich euch gerne zeigen dass ich eigentlich etwas gewonnen hätte :D


Zur Advents-Zeit hab ich täglich beim Eucerin Adventskalender mitgemacht und bekam hier am 5. Dezember, als ich also gerade frisch auf der Inforeise auf dem Rhein war, eine "Du hast gewonnen, Yasmina"-Mail. Vermutlich habe ich den Tagespreis vom 4. Dezember gewonnen, was genau dieser war konnte ich nicht mehr raus finden. Auf jeden Fall musste ich hierfür noch meine Adresse hinterlegen um den Gewinn zu erhalten. Im Dezember hab ich mir erstmal gar keine weiteren Gedanken gemacht wann der Gewinn kommt, da ich mir dachte vermutlich dass sie alles gebündelt raus schicken. Anfang des Jahres habe ich Eucerin mal kontaktiert, wann ich ungefähr mit dem Gewinn rechnen kann. Ich bekam leider keinerlei Antwort, auch bis heute nicht und ich weiß auch nicht ob ich nochmal hinschreiben soll. Also irgendwie is das sehr merkwürdig, das hätte ich bei Eucerin nicht erwartet. Aber nun gut, vielleicht kommt irgendwann noch was oder eben nicht, hab mich damit schon abgefunden :D

7 Kommentare:

  1. i received a lot of messages that i won prizes also like money and iphone. but i consider those letters as a scam. i wish you received a legit one. goodluck.

    JULIE ANN LOZADA BLOG
    INSTAGRAM: @julieann_lozada

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah I also know this messages, they are scam. But this was the officially Eucerin website and they have the advent calendar since many years :D Maybe they have a logistical problem or something like that.

      Löschen
  2. How strange that they never got back to you! I hope the item comes to you!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  3. Zum Teil muss man auf die Gewinn-Zusage reagieren, sonst vergeben/verlosen sie den Gewinn erneut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is nicht böse gemeint, aber hast du den Post gelesen oder nur die Überschrift? Ich hab die Mail erhalten und musste dann meine Adresse hinterlegen, sprich ich habe reagiert =P Die Mail-Adresse aus der Mail wäre eh eine "No Reply", daher habe ich ihnen auf Instagram und über das Kontaktformular geschrieben, aber bisher eben keine Antwort erhalten.

      Löschen
  4. Das is wirklich schade =( Danke, das hoffe ich auch noch.
    Oha ein Jahr später is auch ziemlich krass xD Ich bekam mal von Pink Lady (also dem Apfel) einen Gewinn auch erst 3 Monate oder was später.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de