Mittwoch, 4. Januar 2023

Schaebens Hanf Chill-Out Augen Gel-Pads Testbericht

Letzten Sommer bekam Mama von FTI einen Brief mit 3 Schaebens Hanf Chill-Out Augen Gel-Pads und so bekam ich auch ein Paar Pads ab. Am Sonntag, also an Neujahr, dachte ich mir gönne ich mir ein wenig Erholung für die Augen und habe sie ausprobiert. Daher kommt nun mein Testbericht.

So habe ich für die Pads die 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Ich war schon gespannt ob die Pads wie ein Coffee Shop in Amsterdam riechen werden, aber nein das taten sie nicht. Na gut warum sollten sie auch so riechen, wenn nur Hanfsamenöl drin is :D CBD Produkte duften ja auch normal. Fand den Geruch auf jeden Fall angenehm, es roch sehr natürlich und erfrischend. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Die Pads waren in einer Aluverpackung samt Folie, dies konnte man leicht öffnen und die Pads ließen sich gut auflegen. An sich war nicht übermäßig viel Serum dran, aber sie waren trotzdem ziemlich flutschig und sind schnell nach unten gerutscht. Das war tatsächlich etwas nervig, hab mich aber einfach auf die Couch gelegt damit sie halten. 3 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die Rezeptur aus regenerierendem Hanfsamenöl & hauptberuhigendem Panthenol sowie Allantoin unterstützen die Haut schnell bei der Regeneration der Zellen und versorgen sie nachhaltig mit Feuchtigkeit (um bis zu 134%) und intensiver Pflege. Dabei werden Augenschatten und Schwellungen sichtbar reduziert (um bis zu 35%), gestresste und irritierte Haut wird nachhaltig besänftigt. Ich hab die Pads die vollen 15 Minuten drauf gelassen und anschließend das restliche Serum einmassiert. Nach der kurzen Silvester-Nacht hatte ich natürlich leichte Augenschatten und die waren nach den Pads tatsächlich heller und am nächsten Morgen ganz weg. Dazu war die Haut schön weich und strahlte richtig, ich hatte einen richtig wachen und erholten Blick am Montag Morgen. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4 von 5 möglichen Sternen
Optisch sind die Pads schon mal schön gestaltet und allein beim Namen Hanf Chill-Out fühlt man sich schon super entspannt. Dazu is der Geruch angenehm und trägt somit zur perfekten Entspannung bei. Schade is nur, dass die Pads so rumrutschen, das is schon etwas doof vor allem wenn man wie ich damit eigentlich am PC zocken möchte. Dafür spricht das Ergebnis für sich, die Pads sorgen wirklich für erholte Augen auch nach einer wilden Nacht mit wenig Schlaf. Werde sie mir vielleicht nochmal kaufen, nun weiß ich ja auch dass ich mich damit einfach hinlegen muss :D

3 Kommentare:

  1. Ja das is wirklich schade, da ich nämlich auch gerne normale Dinge noch nebenbei mache wie eben am PC sitzen und zocken oder auch mal was umräume. Aber ansonsten sind sie wirklich toll =)

    AntwortenLöschen
  2. I'm glad they work well, but it's definitely annoying that they slid around so much. It's good that you were able to make them work!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes they work really well =) This is definitely annoying but okay, I can live with it :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de