Freitag, 24. März 2023

Neue Handyhülle und Lidl Muffinformen

Ich hab gestern in meiner dm Ausbeute (Während dem TÜV bei dm geshoppt) gar nicht meine neue Handyhülle gezeigt, die hatte ich mir nämlich am Mittwoch mit Amazon Prime bestellt und die lag abends in meinem Briefkasten.
Es is keine besonders außergewöhnliche Hülle, aber ich wollte mal etwas damit man das schöne Rosa von meinem Handy sehen kann. So habe ich eine durchsichtige Hülle mit Glitzer (8,99€) bestellt - leider sieht man das Glitzer auf dem Bild nicht so gut, aber es sieht super schön aus, vor allem eben mit dem Rosa von meinem Handy. Da werde ich vermutlich auch meinen gewonnenen Handyhalter von Passoa dran machen, dann is die Hülle direkt noch ein bisschen stylischer.

Seit gestern gibt es einige Back-Utensilien bei Lidl und da wollte ich eigentlich in der Mittagspause schon hin. Aber mit dem TÜV Termin wurde es eng und so ging es heute in der Mittagspause hin.
Ich habe mir ein 12er Set bunter Silikon-Muffinformen (3,99€) mitgenommen. Ich hab das letzte Mal vor Jahren Muffins gebacken, da ich es nervig finde mich um Papierförmchen zu kümmern - wobei ich ja tatsächlich welche in der Pam Box August drin hatte (die werde ich natürlich noch benutzen). Mit den bunten Silikon-Muffinformen habe ich nun super hübsche Förmchen, die ich dauerhaft zuhause habe, mehrmals verwenden kann und somit auch gut für die Umwelt sind. Mal sehen welche Muffins ich als erstes darin backen werde, vielleicht welche von Pamela Reif oder so.

Wie gefallen euch meine neue Handyhülle und die Lidl Muffinformen?

1 Kommentar:

  1. Die Hülle sieht auch super edel aus =) Mag sie wirklich gerne.
    Ja is schon echt praktisch, einmal ausspülen und zack wieder verwenden :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de