Freitag, 3. März 2023

Ohrwurm Februar

Ein weiterer Monat is vorbei und auch wenn ich jedes Mal sage wie schnell die Zeit vergeht, so war der Februar gefühlt noch schneller vorbei als die letzten Jahre. Lag vielleicht auch daran, dass so viel passiert is.
Der Monat Februar war eben wild - So war ich direkt Anfang des Monats geschäftlich Karneval in Köln feiern, in der gleichen Woche wurde der Geburtstag eines Kumpels nachgefeiert, danach die Woche war ich mit zwei Freundinnen zur Ladies First Preview von "Magic Mike The Last Dance" und auch der Super Bowl stand an, in der nächsten Woche fing der Faschings-Endspurt an und ich habe 4x Fasching gefeiert, in der letzten Woche ging es nach Jahren mal wieder auf einen Aschermittwochs-Stammtisch und zu guter Letzt war da ja auch noch mein Mädels Trip ins Rulantica zu meinem 31. Geburtstag. Es gab echt keine Woche in der nichts gemacht wurde. Trotz all dem Trubel habe ich sportlich versucht am Ball zu bleiben und hier gab es einen Song in meiner Spotify Playlist, den ich seit Januar super oft anhöre - von einer meiner liebsten Sängerinnen.

Mein Ohrwurm Februar is: Miley Cyrus - Flowers

11 Kommentare:

  1. It definitely sounds like you had a busy month! You got a lot done in that time! And I just adore this Miley Cyrus song. She is everything!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. My February was busy and nice <3 :D I love Miley Cyrus too, she's adorable.

      Löschen
  2. Ein schöner Ohrwurm schönes Wochenende LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe den Ohrwurm auch. Schönen Sonntag Abend. Lg

      Löschen
  3. Nice song
    https://www.melodyjacob.com/2023/03/the-best-cake-designs-on-instagram-today.html

    AntwortenLöschen
  4. I love that song by Miley Cyrus <3

    AntwortenLöschen
  5. Ohja der Februar war echt wild sag ich dir, aber auch richtig schön =) Endlich mal wieder richtig schön Fasching gefeiert und mein Geburtstag war auch mega.
    Ich liebe den Song nach wie vor, aber ich kann auch gut nachvollziehen dass er auch irgendwann zu den Ohren raushängen kann, mal sehen wann es bei mir soweit is xD

    AntwortenLöschen
  6. Sounds like a fun February! Thanks for sharing this song too :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de