Sonntag, 12. März 2023

Wochenrückblick KW 10 - Spontane Promi-Jagd :D

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Laughing Out Loud, Prominent getrennt, Der Bachelor, Germany's Next Topmodel, Let's Dance, Das Strafgericht, Deutschland sucht den Superstar, Schlag den Star, Wer stiehlt mir die Show?, Red - Der Oscar Countdown
Gehört - Lord of the Lost - Blood & Glitter, David Guetta feat. Skylar Grey - Shot Me Down
Gelesen - InTouch
Gemacht
- 3 Home Workouts, mit Mama und 4 Freunden zum Pub Quiz gegangen, 3x ins Fitness gegangen, Geburtstage meines Soulmates und mir beim Mexikaner gefeiert (da waren dann auch Sascha & Ivonne Mölders :D aus "Sommerhaus der Stars", mit meinen Eltern nach Augsburg, entspannt gebadet
Gegessen - Weißwurst mit süßem Senf & Breze, Finger Food Platte, Spinat-Käse-Taler, Marzipan Stange, Tomate Mozzarella, Big Tasty Bacon Chili Cheese, Spaghetti mit Knoblauch-Garnelen, Tacos Chili con Carne, Burrito Calvados, Sushi, Sucuk Pide, Würstchengulasch
Getrunken - Actimel, Bluna Zitrone, Maracuja-Schorle, Sprite, Apfelschorle, BraTee Limette-Minze, Energy Drinks, Smoothie, Cocktails, Wasser, Brown Sugar BubbleTea, Lychee Drink, Ayran, Adelholzener Orange-Maracuja, Lemon Soda Zero, Dirtea Busty Blueberry
Gedacht - Spontane Promi-Jagd :D Es war einfach so witzig, als wir beim Mexikaner waren und ich auf einmal Sascha & Ivonne Mölders am Nebentisch Platz nehmen sah. Ich dachte mir wenn direkt am Anfang hin, bevor sie essen & trinken. Waren beide sehr nett und Ivonne hat auch auf Instagram kommentiert <3
Gefreut - Über die superschönen Geschenke die ich bekommen habe (Meine superschönen Geburtstags-Geschenke). Meine Freunde kenne mich so gut und schenken mir eindeutig die richtigen Sachen :)
Geärgert - Die Woche war es wettertechnisch ziemlich bescheiden, neben viel Sturm war auch immer wieder Föhn in den Alpen und so hatte ich hier und da mit Kopfschmerzen zu kämpfen
Gewünscht - Ich bekomme wohl die Tage Bescheid ob es mit der Inforeise nach Irland klappt. Drückt mir also die Daumen, dass sie mich mitnehmen, das wäre richtig cool :)
Gekauft - Perücke bei Amazon, 3 Schlüppis bei Hunkemöller, Bodyspray + gratis Duschöl bei Rituals
Geklickt - RTL+, Amazon, Joyn, Filmpalast Kaufering, Hej Natural

3 Kommentare:

  1. Oh, what a fun run in! So glad you were able to meet them. The picture is so lovely!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr lieb von dir, aber leider wurde die Inforeise komplett abgesagt =( Irgendwas klappt aus organisatorischen Gründen nicht. Sehr schade, aber irgendwann komm ich nach Irland :D
    Das Wetter diese Woche war echt wechselhafter als im April. Schnee hatten wir weiterhin nicht, aber dafür von Sturm und 5°C bis hin zu 18°C und Sonne alles im Wechsel.
    Ja ich hab ein Promi Händchen :D Sind auch echt tolle Geschenke gewesen <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de