Montag, 10. April 2023

Isana I love Spring Tuchmaske Testbericht

Im Sommer 2020 gab es einen Rossmann Einkauf bei welchem ich unter anderem die Isana I love Spring Tuchmaske gekauft habe. Diese habe ich gestern Abend, passend zu Ostern, endlich mal verwendet. Und auch wenn es sie so nicht mehr gibt, möchte ich euch natürlich berichten.

So habe ich für die Tuchmaske folgende 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Da die Maske Orangen-Extrakt enthält, erwartete ich natürlich einen fruchtigen & erfrischenden Geruch. Ich wurde hier nicht enttäuscht, direkt beim Öffnen roch es sehr lecker fruchtig. Die Anwendung fühlte sich wirklich frühlingshaft an, als würde man mit einem frisch gepressten Orangensaft auf dem Balkon sitzen und die Sonne scheint ins Gesicht. Ein toller Geruch. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Das Tuch war ordentlich mit Serum getränkt und lies sich anfangs etwas schwer auffalten. Aber mit etwas Fummelei klappte es dann. Von der Form passte es leider auch nicht so gut, zum Rand hin war es viel zu groß und ging so quasi noch auf die Ohren, die Löcher für die Augen waren sehr weit auseinander und auch so saß alles etwas komisch. 3 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Hyaluron, Aloe Vera und Orangen-Extrakt sollen die Haut erfrischen, intensiv Feuchtigkeit spenden und sichtbar kleine Fältchen glätten. Die Kombi aus Aloe Vera und Avocadoöl soll die Haut streichelzart pflegen und vor Feuchtigkeitsverlust schützen, indem die natürliche Schutzbarriere unterstützt wird. Spannungsgefühle sollen gemildert werden und das Hyaluron soll die Haut eben mit Feuchtigkeit verwöhnen. Ich hab die Maske die vollen 10 Minuten drauf gelassen und konnte danach einiges an Serum einmassieren. Meine Haut sah nach der Anwendung super erfrischt aus und war weich wie ein Babypo. Auch heute Morgen war alles noch streichelzart und man merkte die Feuchtigkeit, da haben die Pflegestoffe ihren Job super erfüllt. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4 von 5 möglichen Sternen
Also optisch finde ich die Tuchmaske super hübsch, sowohl von der Verpackung an sich als auch vom bedruckten Tuch. Der Geruch is auch richtig toll, sowas is ideal wenn draußen die Sonne scheint - was nun endlich mal der Fall is. Leider is das Tuch etwas knifflig vom auffalten und von der Form her is es auch nicht so passend. Dafür kann das tolle Ergebnis punkten, die Haut wird ordentlich mit Feuchtigkeit versorgt und sieht auch nach kurzen Nächten super erholt aus. Mal sehen was für ähnliche Frühlings-Masken es mal geben wird.

3 Kommentare:

  1. The scent sounds fantastic and I love the cute printed sheet! It's too bad the application itself wasn't perfect, but there is still a lot to love about this. I hope your week is going well so far <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The scent was super nice, I loved it. The print is so cute, I really look like a little chick :D Sometimes it's not the perfect fit but the rest is nice. My week starts relaxed and today work is not too stressful.

      Löschen
  2. Danke finde die Maske auch echt super süß =) Ja die Anwendung war echt etwas nervig, aber ansonsten waren Geruch und Ergebnis super.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de