Samstag, 8. April 2023

Mini Food Diary Januar / Februar Special Karneval - 3 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Meine Karnevals-Erfahrung in Köln is nun auch schon über 2 Monate her. Und so wird es Zeit, dass ich euch die 3 kurzen, aber leckeren Tage von Dienstag bis Donnerstag (31.01. - 02.02.) mal zeige.
So startete ich Dienstag zwar noch eher unspektakulär mit einem Hej Oat Riegel Choco Banana in den Tag, dafür gab es mittags bzw. nachmittags richtige Gönnung im Café Buur in Form vom Cheesy Beef Tower, Blueberry White Chocolate French Toast und dazu Mango Berry Smoothie. Das Frühstück im Hotel Niiu Mill war sehr lecker. Am Mittwoch war das Essen auf den Veranstaltungen top, mittags bei den Workshops hatte ich Wrap und Nudeln und abends Brezen, Salami, Käse, Schnitzel und später Chili sin Carne. Am Freitag auf der Heimfahrt gab es eine Frischkäse-Laugenstange vom Ditsch und daheim bin ich noch zu McDonald's gedüst.

Und nun viel Spaß bei meinem Mini Food Diary, freue mich über Likes, Kommentare und Abos :)

1 Kommentar:

  1. Freut mich sehr, dass dir solche Einblicke gefallen =) Das wurde sich auch gewünscht mit einzubauen und dem Wunsch gehe ich natürlich gerne nach.
    Ohja das Essen bei Café Buur war einfach wieder übertrieben gut <3 Mach das, es lohnt sich definitiv. Der Rest war aber auch lecker ja =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de