Samstag, 1. April 2023

Ohrwurm März

Kaum zu glauben, dass das erste Viertel des Jahres schon wieder vorbei is und wir heute den 1. April haben. Seid ihr schon auf ein paar April-Scherze rein gefallen? Ich tatsächlich auf den von Pamela Reif, nämlich dass ihr Bruder Dennis einen eigenen Riegel mit Tiramisu-Geschmack bekommt und das wäre  halt schon ziemlich nice.
Der März war wieder ein etwas ruhigerer Monat, nach dem Faschings-Vollgas und meinem Geburtstag im Rulantica auch gut so. Hab meinen Geburtstag nochmal entspannt mit meinem Soulmate & Freunden nachgefeiert, war mit meinem Vater im Kino zu "Scream VI", war mit Mama auf einem Griechenland Infoabend und habe zum Abschluss noch 2 Nächte auf dem Rhein verbracht. Sportlich war ich im März eher so semi am Start, aber das sollte jetzt im April besser werden. Hab im letzten Monat sehr gerne das Latin Pop-Lied einer tollen Sängerin gehört, bei welchem ich nicht still halten konnte und am Liebsten egal wo direkt losgetanzt hätte.

So is mein Ohrwurm März: Selena Gomez feat. Rema - Calm Down

5 Kommentare:

  1. Mein März war auch echt toll =) Finde es ganz mal ein voller Monat, mal ein ruhigerer Monat. Mal sehen was der April mit sich bringt.
    Ja es is echt wild, die Zeit rennt nur so davon. Sehr gut, dass du da nicht drauf reingefallen bist xD
    Der Song is echt super =) Zwar eher ein Sommer-Hit, aber man kann sich den Sommer ja vorstellen :D

    AntwortenLöschen
  2. Klingt wirklich nach einem Ohrwurm :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ein absoluter Ohrwurm, vor allem wenn es auch endlich mal wärmer wird :D Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de