Mittwoch, 10. Mai 2023

Mini Food Diary März Special Pamela Reif - 4 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Im März stellte ich mich einer kleinen Challenge und habe vier Tage so gegessen wie Pamela Reif. Gut als Ausnahme kamen am Ende Käsewürfel hinzu, aber Käse is ja auch Low Carb und mit Proteinen :D Also hab ich mein Essen von Montag bis Donnerstag (13.03. - 16.03.) festgehalten.
Erstaunlicherweise war ich jeden Tag super gesättigt, dachte echt ich müsste voll viel snacken. Aber da merkt man, dass eine gesunde und ausgewogene Ernährung doch gut is - was man ja auch weiß, aber gerne vergisst. Meine Highlights waren die Frühstücke, da habe ich einige leckere Porridges und auch eine Smoothie Bowl gefuttert. Aber auch der Mango Avocado Salat mit Hähnchen war mega, genauso das Shakshuka (was ich auch schon länger liebe) und die Zucchini Schiffe. Nur die Hackfleisch Gemüse Reis Pfanne war mir mit ihrem Rezept etwas zu fad, weswegen ich zumindest die Reste mit Käse aufgewertet habe :D Hat auf jeden Fall Spaß gemacht die Challenge.

Bevor ich noch mehr quatsche, schaut euch mein Mini Food Diary einfach an. Ich freue mich sehr über eure Likes, Kommentare und Abos :)


5 Kommentare:

  1. Sieht mal wieder mega lecker aus. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Das waren auch echt leckere Tage =) Und natürlich auch sehr gesund, mein Körper hat sich gefreut :D Ohja der Mango Avocado Salat mit Hähnchen war super, aber man muss echt ein leichtes Dressing zum Salat machen, sonst is es sehr trocken.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de