Dienstag, 2. Dezember 2025

Essie Adventskalender von Fanny

Meine Freundin Fanny und ich schenkten uns wie schon die letzten Jahre gegenseitig Adventskalender. Ihre beiden Kalender hat sie schon seit Mitte September, kurz nach dem Glücksgefühle Festival, denn da bestellte ich EnerBio & Friends sowie YogiTea bei Rossmann und sie konnte es in ihrer Filiale abholen (sie wohnt nämlich direkt nebenan).
Fanny musste noch überlegen welchen Adventskalender sie mir schenkt und fragte mich auch welchen ich mir wünsche. Da ich aber selbst nicht so wirklich wusste was ich neben Naturally Pam noch wollte, konnte ich ihr da gar nicht weiter helfen :D Sie wurde aber fündig und versendete den Kalender letzten Freitag. Laut Mail-Benachrichtigung sollte er am gestrigen Montag kommen, was super gepasst hätte. Samstag Mittag kam eine Mail, dass das Paket nun doch schon kommt und das außerhalb der Öffnungszeiten des Büros. Ich habe das Paket direkt auf unsere Nachbarin vom Büro umleiten lassen und diese hat ihn mir entgegen genommen und gestern Vormittag gebracht. Schon lustig, letztes Jahr versendete Fanny mit DHL Express und da kam das Paket später an und dieses Jahr versendete sie ihn normal mit DHL, da kam das Paket früher an. Also wofür eigentlich Express machen? Muss man nicht verstehen. Auf jeden Fall freute ich mich sehr zu sehen, welchen Adventskalender sie mir schenkte. Ich packte das Paket schnell aus und konnte direkt den Essie Schriftzug erkennen. Richtig cool, denn ich liebe Essie und hatte den Kalender auch schon länger nicht mehr (das letzte Mal 2022). Fanny kennt mich einfach gut und ich freue mich schon die ganzen Türchen zu öffnen und bin auch schon gespannt was sie mir zu Weihnachten schenkt, denn das Geschenk hat sie mir ebenfalls ins Paket gelegt und jetzt heißt es nur noch bis Heiligabend durchhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de