Dienstag, 13. November 2012

LUMIX G5 - Eine Kamera, die alles verändert! (Werbung)

Architekturfotograf Christian Stoll verlässt sein gewohntes Terrain und geht auf eine erlebnisreiche Reise auf die malerischen Straßen Siziliens. Er testet dabei die LUMIX G5 und bringt sie an ihre Grenzen!

2 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank! Ich passe auch gut auf sie auf. Ich hätte Rapunzel so gern auf meiner Hochzeit Konkurrenz gemacht. Aber geht nun mal nicht mehr, also Neustart! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Biddeschön =) Rapunzel wäre vor Neid erblasst =P Ja Neustart und immer positiv denken, das wird schon =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de