Donnerstag, 8. Dezember 2016

24 Beautiful Days of Christmas Adventskalender 2016 Türchen Nr. 8

So ihr Lieben, es is so weit - es is der 8. Dezember und somit öffnet sich mein Türchen vom 24 Beautiful Days of Christmas Adventskalenders. Ihr habt ab jetzt 24 Stunden Zeit um euer Glück zu versuchen und ein tolles Paket bestehend aus einer Schmink-Palette und einem Terminkalender zu gewinnen.
Ich hoffe sehr euch gefällt meine kleine aber feine Auswahl und ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und hier seht ihr den Gewinn.


  • Douglas Magic Palette - 54 Schattierungen für Augen, Lippen & Gesicht inklusive herausnehmbarer kleiner Palette mit integriertem Spiegel
  • Grafik Werkstatt Terminplaner 2017 Rosé
Teilnahmebedingungen:
  • Wohnsitz in Deutschland
  • Mindestens 18 Jahre (ansonsten nur mit Erlaubnis der Eltern)
  • Teilnahme nur via Rafflecopter
  • Sei / werde Leser meines Blogs über eine beliebige Plattform (GFC, Networked Blogs, Blog Connect, Bloglovin' - alle Möglichkeiten findet ihr unten am Seitenende)
  • Folgende Frage in den Kommentaren beantworten: Was wünscht ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten?

Zusatzlose möglich! Siehe Rafflecopter.

Das Gewinnspiel läuft ab jetzt (8. Dezember 0 Uhr) 24 Stunden lang bis heute Abend (23:59 Uhr). Leider kann ich beim kostenlosen Rafflecopter nur 0 Uhr einstellen, aber nicht so wild. Dann sind es immerhin genau 24 Stunden und nicht nur 23 Stunden, 59 Minuten und 59 Sekunden :P Alle Teilnahmen danach werden nicht berücksichtigt.


Schaut doch morgen bei der lieben Großstadtprinzessin vorbei, dort öffnet sich um 0 Uhr das nächste Türchen mit einem tollen Gewinnspiel.

Und vergesst nicht euch folgendes Wort zu notieren, das wird euch am 24. Dezember noch nützlich sein :)

124 Kommentare:

  1. Ich bin da relativ pflegeleicht ich wünsch mir nur Kosmetik und Klamotten mein grösstes Geschenk ist jedes Jahr wenn ich die freudigen Gesichter meiner Kids sehe wenn sie ihre Geschenke auspacken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bist du wirklich pflegeleicht :D Aber ein freudiges Gesicht von Kindern is auch sehr schön, ich sehe das immer bei meinen Freunden und das is so süß.

      Löschen
  2. Wir feiern kein Weihnachten in meiner Kultur, dementsprechend wünsche ich mir nichts :) Was ich mir aber stets Wünsche ist Glückseligkeit für meine Freunde und Familie :)

    Liebe Grüße
    Esma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das klingt auch interessant, eine Kultur in der man sich nichts wünscht =) Glückseligkeit is ja auch schon was Schönes =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Zu Weihnachten wünsche ich mir Glück und Gesundheit für meine Familie! LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche mir lediglich einen neuen Fön und Bücher :)

    LG,
    Cana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann drücke ich dir die Daumen dass du einen neuen Fön und Bücher bekommst hehe =P Lg

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey oh cool, für welches Theater denn? Das klingt interessant =) Lg

      Löschen
  6. Selbstgemachte Plätzchen :D
    lg
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbstgemachte Plätzen sind natürlich ein leckerer Wunsch :D Lg

      Löschen
  7. Guten Morgen,
    zu Weihnachten wünsche ich mir eine große Weltkarte, um meine Reisen zu markieren.
    LG
    netzbaendsche
    (Isa Netz)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      So eine große Weltkarte wünsche ich mir auch schon länger um meine bereisten Länder zu markieren =) Bisher habe ich das nur als App :D Lg

      Löschen
  8. Guten morgen :)

    Zu Weihnachten wünsche ich mir nur Gesundheit, denn das ist das Wichtigste :)

    Wenn es um materielle Geschenke geht würde ich mich über ein Set von Lush oder Rituals freuen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      Das stimmt, Gesundheit is das Wichtigste und somit ein toller Wunsch =)
      Lush oder Rituals is immer ein Wunsch wert, darüber würde ich mich auch immer freuen. Lg

      Löschen
  9. Liebe Yasmina,

    ich wünsche mir in diesem Jahr gar nichts. In meiner Familie haben wir die Geschenke abgeschafft, daher wird dort nichts unterm Baum liegen. Mein bester Freund und ich haben uns entschieden, dass wir chön Essen gehen, statt uns was zu schenken und meine beste Freundin tourt grad für mindestens 1 Jahr durch Australien, da wurde die Schenkerei auf unbestimmte Zeit verschoben.

    Müsste ich mir jetzt aber doch was wünschen, so wäre es eine Ausgabe von Harry Potter and the Cursed Child.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      Ach man muss sich ja auch nicht immer was schenken =) Schön Essen zu gehen is doch auch eine tolle Sache. Und mit der besten Freundin kann man sich auch so mal wieder was schenken wenn sie zurück is =P
      Das is ein interessanter Wunsch, Harry Potter hätte ich mir früher jederzeit gewünscht, mittlerweile nicht mehr so.
      Liebe Grüße und ebenfalls einen schönen Tag

      Löschen
  10. Halli Hallo :)
    Ein tolles Türchen hat sich da geöffnet und ich mache gerne mit <3
    Af Weihachten freue ich mich schon besonders, da meine Familie von der Küste zu uns kommt. Wir schmücken zusammen den Baum, essen Heilig Abend zusammen Kartoffelsalat und Würstchen und werden bestimmt eine tolle Zeit haben :)

    Lg Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo,
      Das freut mich zu hören, dass dir das Türchen gefällt =)
      Das klingt wirklich nach einer tollen Zeit. Das heißt du wünscht dir an Weihnachten einfach eine schöne Zeit mit der Familie oder die Würstchen? :D Lg

      Löschen
  11. Also ich wünsche mir das Parfum la vie est bell zu weihnachten:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is ein super Parfüm, das habe ich als Miniatur mal abfüllen lassen =)

      Löschen
  12. Great post dear! :)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/12/stylewe.html

    AntwortenLöschen
  13. Antworten
    1. Das freut mich =) Was wünscht du dir denn zu Weihnachten? =P

      Löschen
  14. Hey,

    erstmal danke für die klasse Verlosung.Also ich wünsche mir zu EWeihnachten ein paar
    gemeinsame und gemütliche Stunden mit meinen Liebsten,meinen Kids und meinem Schatz.
    Natürlich auch das wir alle gesund bleiben.Und dazu noch Schnee.Was will man mehr?? ;)

    Habt einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo,
      Gerne doch =) Das klingt doch super, ein paar gemeinsame und gemütliche Stunden mit den Liebsten is immer toll. Gesund bleiben is auch wichtig und ja Schnee wünsche ich mir auch :D
      Danke hab ebenfalls einen schönen Tag.
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Antworten
    1. Finde ich auch, da hat man direkt alles beisammen =) Und die herausnehmbare kleinere Palette is ideal für unterwegs, da kann man seine Lieblingsfarben reinpacken.

      Löschen
  16. Guten morgen

    und WOOOOOOOW :O Was für ein schöner GEwinn <3 Sowas tolles und praktisches :) Da könnte Mama sich mal wieder hübsch machen :D

    LG Nicole M.-K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      Freut mich dass dir der Gewinn gefällt =) Das wäre super für die Mama. Aber was wünscht du dir denn zu Weihnachten? Lg

      Löschen
  17. Ich wünsche mir nur, daß es allen meinen Lieben gut geht, das war in der letzten Zeit nicht immer der Fall

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is ein wirklich schöner Wunsch, ich hoffe er erfüllt sich =) Lg

      Löschen
  18. Ich wünsche mir ein kuschligen rosa Loop und Karten für das Musical die Schöne und das Biest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Loops mag ich auch immer total gerne und Rosa is eine schöne Farbe =) Und Karten fürs Musical sind auch immer toll, schöne Wünsche.

      Löschen
  19. Das ist ein wundervoller Gewinn und ich versuche gerne mein Glück.

    Zu Weihnachten wünsche ich mir ein schönes Weihnachtsfest, an dem alle zufrieden sind und meine Kids aus dem Strahlen nicht mehr herauskommen.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir der Gewinn gefällt =) Viel Glück.
      Das is ein sehr schöner Wunsch, glückliche Menschen sind was Tolles.
      Liebe Grüße

      Löschen
  20. Ich wünsche mir einen Fernseher. :) meiner ist schon ziemlich veraltet. :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ein Fernseher is wichtig :D Ich habe mir dieses Jahr meinen Allerersten überhaupt gekauft, sonst hatte ich immer den von meinen Eltern oder meinem Ex xD
      Liebe Grüße

      Löschen
  21. Yeah ich wusste doch, dass es etwas Tolles von Douglas zu gewinnen gibt. Der Gewinn ist mega genau mein Geschmack, vor allem die Magic Palette ist ja der Wahnsinn *_* Die hatte ich sogar selber schon im Auge :D Der Terminplaner sieht super süß aus und die Farbe ist auch genau meins hehe. Was ich mir zu Weihnachten wünsche, ich wünsche mir Frieden für die Welt und dass es nicht mehr soviel Gewalt auf der Welt gibt und weniger Frauen umgebracht werden und sie respektiert werden. Ein neues Bett und einen Nintendo 3D XL in Pink :D

    Das wäre mal eine tolle Idee :D Vllt kriegen wir ja dann etwas davon ab xD
    Haha ja das wäre doch genial :D
    Das stimmt, da hast du recht :)
    Armbänder sind total schön.
    sehe ich genauso :) Braun und Rosa passen auch gut zusammen finde ich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah das hast du gut erkannt :D Freut mich, dass der Gewinn genau dein Geschmack is =)
      Ja die Palette fiel mir sofort ins Auge und da dachte ich mir die wäre perfekt zum Verlosen. Der Terminplaner hat echt eine tolle Farbe und so süße Schriften vorne drauf.
      Super schöne Wünsche, vor allem das mit den Frauen. Ein neues Bett is aber auch sehr wichtig und eine Nintendo 3D XL möchte ich auch xD
      Genau vielleicht kriegen wir dann etwas ab =P
      Armbänder sind echt total schön, spiele da auch immer mal wieder gerne dran rum *lach*.
      Braun und Rosa passt perfekt zusammen =)

      Löschen
    2. Ja hast du wirklich super ausgesucht :)
      Die ist auch wirklich perfekt zum Verlosen <3
      Dankeschön <3 Das mit den Frauen muss einfach aufhören, finde ich nämlich ganz schrecklich.
      Hätte ja gerne ein Boxspringbett :-D
      Haha ja ich spiele auch gerne dran rum :D
      <3

      Löschen
    3. Finde ich auch, da muss ich mich glatt mal selbst loben :D
      Perfekter geht kaum, so eine Palette kann jede Frau gebrauchen *lach*.
      Gerne doch <3 Finde ich auch total schrecklich, geht gar nicht.
      Oh ja ich habe ein Boxspringbett in meiner Wohnung und ich liebe es, nie wieder ohne =P
      Rumspielen is super xD

      Löschen
  22. Ich wünsch mir für die ganze Familie Gesundheit, das ist einfach unbezahlbar. LG Romy

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche mir, wie jedes Jahr, nichts Materielles. Allerdings wünsche ich mir für meine Familie immer Glück und Gesundheit. Aber das wünsche ich mir nicht nur zu Weihnachten, sondern das ganze Jahr.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glück & Gesundheit is auch einfach immer ein schöner Wunsch das ganze Jahr über =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  24. Nur ein bisschen mit der Familie zusammen sein..Man sieht sich ja so selten
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein sehr schöner Wunsch =) Ich sehe Mama jeden Tag, wir arbeiten ja zusammen :D Das is ganz praktisch. Lg

      Löschen
  25. Ich wünsche mir das Jahr zu Weihnachten Bücher :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bücher sind immer eine gute Geschenk-Idee, daher freue ich mich auch immer wenn sich einer meiner Freunde welche wünscht :D Daher ein super Wunsch von dir.
      Liebe Grüße

      Löschen
  26. Ich wünsche mir einen schönen Urlaub mit meinem Freund, am besten einen Thermenbesuch oder eine kleine Städtereise :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Urlaub is immer schön, den wünsche ich mir auch :D Aber nun geht es erstmal Samstag geschäftlich nach Ägypten, da freu ich mich auch schon drauf. Ich liebe Städtereisen =)

      Löschen
  27. Eine schöne Zusammenstellung - ich kann mir gut vorstellen, dass du damit jemanden sehr glücklich machst! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke freut mich dass dir die Zusammenstellung gefällt =) Das glaube ich auch. Möchtest du denn dein Glück probieren?
      Liebe Grüße

      Löschen
  28. Nichts wirklich materielles, sondern nur Gesundheit für mich, meine Familie und Freunde.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es muss ja auch nicht immer was Materielles sein, Gesundheit is super wichtig und daher ein schöner Wunsch =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  29. Liebe Yasmina,
    ein ganz toller Preis den Dein heutiges Türchen da bietet. Ich enthalte mich trotzdem, wünsch Dir aber viele nette Teilnehmer.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      Danke freut mich dass dir der Preis gefällt =) Das is aber nett und bisher habe ich schon viele fleißige Teilnehmer =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  30. Ich bin begeistert! Was für ein wundervoller Preis?
    Liebe ❤️ Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass du so begeistert bist =) Was wünscht du dir denn so zu Weihnachten?
      Liebe Grüße

      Löschen
  31. Mein größter Weihnachtswunsch ist - wie jedes Jahr - Gesundheit und Zufriedenheit.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  32. Ein Gärkörbchen und Anteile für eine Kirchenlied :)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das klingt nach einem außergewöhnlichen Geschenke-Wunsch =) Hört man selten. Lg

      Löschen
  33. Also das wichtigste ist Gesundheit, da unsere Mäuse gerade sehr anfällig sind.

    Sonst Geld und das es uns weiterhin gut geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich das deinen Mäusen auch, dass sie gesund bleiben und nicht wieder krank werden =)
      Geld is immer praktisch :D

      Löschen
  34. Ich wünsche mir vor allem, dass Weihnachten bei meiner Familie friedlich abläuft :D Ansonsten wünsche ich mir schöne Überraschungsgeschenke oder gar nichts, weil ich eigentlich nichts brauche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is ein guter Wunsch, drücke dir die Daumen :D Überraschungen sind immer gut =)

      Löschen
  35. hey =)
    ich habe auch nicht so viele Wünsche - etwas Geld, Ruhe und schöne Tage mit der Familie =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =) Es müssen ja auch nicht immer viele Wünsche sein, deine sind auf jeden Fall auch schön =)

      Löschen
  36. Hallo,
    ich wünsche mir zu Weihnachten ein paar schöne Stunden mit meiner Familie, wo alle ihre Sorgen vergessen und natürlich das wir alle gesund bleiben :)

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Das sind sehr schöne Wünsche, schöne Stunden mit den Liebsten sind die Besten. Lg

      Löschen
  37. Cool da muss ich doch natürlich auch mein Glück einfach versuchen thihi :) (Hab noch einen Zweitwohnsitz in Deutschland) :D Ich wünsch mir dieses Jahr nur zu Weihnachten das es mir und meinen liebsten gut geht und alle glücklich und gesund sind :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, ich drück dir die Daumen =) Ein sehr schöner Wunsch, glücklich sein is immer gut =)

      Löschen
  38. Hallo,
    ich wünsche mir so sehr, dass wirklich jeder aus der Familie dieses Jahr an Weihnachten kommen kann. Wir wohnen in ganz Deutschland verstreut und sehen uns so selten alle zusammen.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo =)
      Na das is doch ein schöner Wunsch, da drücke ich dir die Daumen =)
      Danke die wünsche ich dir auch

      Löschen
  39. Oh, was ist denn das für eine hübsche Palette? Schade, dass ich bei dem Türchen nicht mitmachen darf ;-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Palette auch direkt hübsch und musste sie zum Verlosen bestellen :D Ja wirklich schade =P Lg

      Löschen
  40. Ich wünsche mir zu Weihnachten Gesundheit für meine Familie nd vielleicht schneit es ja :-)
    GGLG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein schöner Wunsch für die Familie und Schnee wünsche ich mir auch :D Lg

      Löschen
  41. Wie jede Frau, war ich erfreut zu Kosmetika, Parfums oder Schmuck :)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja damit kann man uns Frauen definitiv immer glücklich machen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  42. Hallo :) Ich wünsche mir in diesem Jahr bis auf ein bisschen Zeit für mich selbst und Ruhe und Entspanntheit eine neue Armbanduhr :D ich sammle schon seit dem Sommer Inspirationen für eine neue Uhr und habe mich nun endlich für ein Modell entschieden!
    Liebe Grüße und eine schöne restliche Adventszeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo =) Ein bisschen Zeit für sich selbst is immer gut und eine Armbanduhr auch :D Ui cool welches Modell is es denn geworden bzw. welche Marke?
      Liebe Grüße und ebenfalls eine schöne restliche Adventszeit =)

      Löschen
  43. Hi!
    Ich wünsche mir das die Familie wieder so schön zusammen ist wie die letzten jahre auch😇
    Und an materiellen wäre mein conditioner von den Amis klasse😊
    Falls ich echt gewinne (juhuuu) erreichst du mich via Mail an
    Murphybabe@web.de

    Glg Aline und eine tolle weihnachtszeit 🌟

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du,
      Das is ein schöner Wunsch =)
      Oh das klingt auch super, da drücke ich dir die Daumen dass du es bekommst.
      Lg und ebenfalls eine tolle Weihnachtszeit

      Löschen
  44. Schönen guten Abend (:

    Zu Weihnachten wünsche ich mir nichts Bestimmtes. Ich freue mich einfach immer über die Zeit mit der Familie. Das einzige was ich mir wünsche, sind neue Socken. Ein typisches Geschenk, aber ich brauche dringend wieder welche :D

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönen guten Abend =)
      Man muss sich ja auch nicht immer was Bestimmtes wünschen, Zeit mit den Liebsten is super. Haha Socken sind immer gut :D
      Liebe Grüße und ebenfalls schönen Abend

      Löschen
  45. Mein Opa liegt seit seinem Schlaganfall im Krankenhaus bzw. jetzt in Reha. Ich wünsche mir dieses Jahr einfach nur Gesundheit und Verbessrung für ihn. Vielleicht darf er Heiligabend auch nach Hause kommen, das wäre absolut traumhaft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje das is natürlich ein harter Schlag, dann is dein Wunsch definitiv super und ich hoffe das Beste =) Das wäre wirklich schön, das glaube ich dir gerne.

      Löschen
  46. Huhuuu :)
    also ich wünsche mir ja schon seit Ewigkeiten einen Standmixer, natürlich einen der so richtig Power hat ;) hehe, mal sehen mal sehen.
    Liebste Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit, Anastasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu du =)
      Das is ein sehr praktischer Wunsch, ich habe mir zum Einzug ja einen guten Stand-Mixer von Russell Hobbs gegönnt, ich liebe ihn :D
      Liebe Grüße und ebenfalls eine schöne Vorweihnachtszeit

      Löschen
  47. Ich wünsche mir nixhts Materielles. Nur Gesundheit und Frieden und dass das nächste Jahr besser wird als dieses.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ja auch nicht immer materiell sein, Gesundheit & Frieden is auch immer ein super Wunsch =) Es kann ja fast nur besser werden, hoffen wir es. Lg

      Löschen
  48. Wow so ein tolles Gewinnspiel allen viel Glück

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke freut mich dass es dir gefällt und du allen viel Glück wünscht =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  49. Excellent post (as always)!Thank you very much :)

    AntwortenLöschen
  50. Ich wünsche mir eine Sleek Palette und einen schönen Poncho :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh eine Sleek Palette wünsche ich mir auch und Ponchos sind immer chic =P Lg

      Löschen
  51. Ich wünsche mir gar nichts konkretes, ich lass mich lieber überraschen. Finde ich viel spannender und schöner.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ja auch nicht immer was konkretes sein, Überraschungen sind auch echt toll =) Lg

      Löschen
  52. Ich wünsche mir in erster Linie, dass die gesamte Familie eine schöne Zeit zusammen verbringt und alle gesund bleiben / werden. An materiellen Dingen wünsche ich mir eine neue Handtasche :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein sehr schöner Wunsch, gemeinsame Zeit is so wertvoll =) Handtaschen kann Frau immer gebrauchen *lach*.

      Löschen
  53. Ich wünsche mir auch nichts bestimmtes. Einfach mal ein Weihnachten ohne Streit und Stress...
    LG,
    Sandy
    PS: Ich finde es super, dass du dir die Mühe machst, jeden Kommentar zu beantworten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss auch nicht immer was Bestimmtes sein =) Ohne Streit und Stress is auch was Gutes. Lg
      PS: Ich gebe mein Bestes :D <3

      Löschen
  54. Was ich mir dieses Jahr zu Weihnachten wünsche? Um ehrlich zu sein wünsche ich mir einfach nur, dass die Familie noch ein einziges mal wieder zusammen kommt. Das ist mein größter Weihnachtswunsch. Dieser Wunsch wird leider nur niemals in Erfüllung gehen..

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass dieser Wunsch vielleicht doch mal in Erfüllung gehen wird =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  55. Ein Regal und einen Spiegel =)
    Beste Grüße von Indira.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schöne Wünsche, ein Regal brauch ich auch noch fürs Wohnzimmer :D Muss noch ein paar Sachen besser verräumen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  56. Ich wünsche mir eine wunderschöne Zeit mit meiner ganzen Familie! :)

    AntwortenLöschen
  57. Tolles Gewinnspiel - ich bin wunschlos glücklich ��

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Wunschlos glücklich is natürlich super.
      Liebe Grüße

      Löschen
  58. Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  59. Wow, was für ein toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass dir der Gewinn auch gefällt =P Auf jeden Fall Glückwunsch.
      Liebe Grüße

      Löschen
  60. Tolles Gewinnspiel! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de