Donnerstag, 11. Mai 2017

Bebe Produkttest mit dem GoFeminin Testlabor

Heute Vormittag entdeckte ich eine erfreuliche Mail von gestern Abend, bei mir läuft es derzeit echt wieder ordentlich rund, danke Glücksfee :D Ich bekam eine Produkttest-Zusage vom GoFeminin Testlabor.
Ich wurde als Testerin für die neue Bebe Beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske ausgewählt. Mag Bebe Produkte immer sehr gerne und probiere mich dort auch hin und wieder durch die neuen Sachen, daher freue ich mich nun bald dieses neue Produkt fleißig zu testen. Wäre cool wenn das Testpaket noch bis Samstag kommt, könnte ich es mit nach Hannover nehmen *lach*. Zeige es euch sobald es da is (wenn ich denn dann auch da bin :P).
Wer darf vielleicht auch noch testen?


14 Kommentare:

  1. Interesting post, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Produkte von bebe sooo gerne, die neuen Produkte sprechen mich alleine vom Design her total an. Ich wünsche dir sehr viel Spaß & bin gespannt, was du zu den Produkten sagst :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Bebe auch gerne, vor allem früher habe ich es total oft benutzt =) Das Design is echt schon hübsch.
      Dankeschön werde ich haben, bin auch schon gespannt und werde bald los testen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Bei dir läuft es ja wirklich rund :P Aber ich freue mich riesig für dich, du hast es dir auch verdient <3 Herzlichen Glückwunsch :). Bebe habe ich schon ewig nicht mehr benutzt, aber die haben wirklich tolle Produkte. Das neue Produkt habe ich sogar schon in der Werbung gesehen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja total rund :D Danke das is super lieb von dir <3
      Ich habe früher total oft Bebe benutzt, mittlerweile auch nicht mehr so, bin schon gespannt.
      Sehr cool, habe es auch die Tage in der Werbung gesehen.

      Löschen
  4. Oh, das ist ja wieder ein toller Test für Dich!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein echt toller Test, freue mich schon drauf =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Thanks for the interesting post! Have a nice day)

    AntwortenLöschen
  6. Das habe ich auch bekommen und schon ausprobiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool =) Bei mir kam es auch während ich in Hannover war, werde es jetzt die Tage mal testen.

      Löschen
  7. Ich hatte kein Glück bei der Aktion. Bin auf dein Testurteil gespannt. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schade, aber hast beim nächsten Mal sicher wieder mehr Glück. Kannst gespannt sein, fange bald an zu testen =) Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de