Freitag, 11. Januar 2019

Mein erster Adventskalender-Gewinn kam :)

Werbung wegen Gewinn

An Nikolaus entdeckte ich meinen ersten Adventskalender-Gewinn auf Facebook, da dachte ich noch das Jahr fällt mau aus, da es so spät losging :D Aber meine Glücksfee konnte mich nicht traurig sehen und so habe ich ja einiges im Dezember gewonnen wie ihr immer sehen konntet.

Bei meinem ersten Adventskalender-Gewinn letzten Jahres handelte es sich etwas von Fenjal, hier wurde ich eben an Nikolaus verlinkt und gewann das 5. Türchen. Vorhin kam endlich das Päckchen, Fenjal hatte den Versand auch für KW02 angekündigt, also wusste ich dass ich noch etwas warten muss.
Ich habe bei Fenjal wie gesagt das 5. Türchen gewonnen und hinter diesem Türchen versteckte sich das schöne Touch of Purple-Set bestehend aus Verwöhndusche und Verwöhnlotion mit dem Duft von Orangenblüte & Jasmin. Das Set kam schön in Folie verpackt mit Schleife und eine Karte lag auch noch bei. Optisch sind die Produkte schon mal ein absoluter Hingucker, ein tolles Pink/Lila und mit dem Glitzer-Style schön feminin. Die Duftrichtung mit Orangenblüte & Jasmin klingt toll, so schön orientalisch und richtig verwöhnend *tihi*. Ich werde die Produkte heute Abend nach dem Sport vermutlich direkt ausprobieren, bin einfach so neugierig drauf. Hatte bisher nicht viele Fenjal-Produkte und wenn dann is das einige Jahre her, daher muss das auf jeden Fall wieder geändert werden.

Vielen Dank nochmal an Fenjal für diesen tollen Gewinn :)

18 Kommentare:

  1. Toller Gewinn 😊 Viel Spaß beim Testen 😘

    AntwortenLöschen
  2. Hello,

    Lovely !

    Sarah, https://sarahmodeee.fr/

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool, dass du das gewonnen hast! Kannte die Produkte gar nicht, aber sie sehen sehr vielversprechend aus!:)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja freue mich auch total über den Gewinn =) Bin schon sehr gespannt, hatte Fenjal früher ab und an mal, aber auch nur wenig, daher mal sehen wie das hier is und ob ich es mir dann vielleicht öfters mal kaufe :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn :) Kenne bisher nur das Set in Grün in Pink/Lila habe ich es noch nie gesehen. Sieht aber richtig toll aus und der Duft klingt auch interessant.

    Jaa ich bin dein größter Fan thihi :D
    Dankeschön :D Ich bin mit meiner Figur zufrieden thihi
    Ja früher hat er um 14Uhr Essen bekommen, war dann abr zu spät, weil er dann schon wieder müde war und nichts gegessen hat xD
    Würde gerne mal Pfirsisch Marmelade probieren.
    Musst mal Gewürzgurken mit einem Rührei essen auf einem Semmel, schmeckt mega geil :D
    Das stimmt, da ist man wirklich schneller gesättigt.
    Gerne doch <3
    Bei uns war auch Schnee gemeldet, aber keiner da xD Der Wind hat sich geänder total doof.
    Das war wirklich lieb mit den Lacken :D
    Ja gell, wir kennen uns schon sehr gut, über die Jahre :D
    Hehe ja jetzt hast du wieder Schokolade von Hershey's.
    Das freut mich, dass du durch mich versorgt bist thihi :D
    Jaa knuddeln <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ja ich kenne Fenjal auch eher in Mint, das Pink/Lila habe ich auch noch nie gesehen. Bin echt schon gespannt, der Duft klingt einfach toll =)
      Mein größter Fan wuhu <3 :D
      Das is auch das Wichtigste, mit sich und seiner Figur zufrieden zu sein =) Dann braucht man auch keine Waage.
      Das glaube ich gerne, dass 14 Uhr dann zu spät war.
      Ohja Pfirsich Marmelade klingt lecker.
      Ok werde ich mal ausprobieren, Semmel mit Rührei und Gewürzgurke klingt echt gut =)
      Och das is ja blöd, dass der Schnee bei euch nicht kam. Hier schneit es immer mal wieder, dann taut es wieder, dann schneit es wieder :D
      So bin ich, immer lieb :D
      Du sagst es, über die Jahre hinweg konnten wir schon einiges vom anderen erfahren *lach*.
      Ja die habe ich dank dir :-* Sie wird in Ehren gegessen.

      Löschen
  5. So lovely post and photos! ))) xx

    AntwortenLöschen
  6. Viel Freude damit :)!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke werde damit auf jeden Fall viel Freude haben =)
      Dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  7. I love your post dear! I want to congrats you for this beautiful blog, is so inspiring, so powerful, so unique. If you want you can check out my blog.I write about fashion, beauty, and lifestyle.Maybe we can follow each other and be great blogger friends!

    http://herecomesaajla.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  8. Nochmals herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit ❤️

    AntwortenLöschen
  9. Verstehe :) So ein enger Rock bis zum Knie kann einem ganz schön einschränken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ich hab eh nicht die Figur für sowas Enges :D Von daher *lach*

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de