Donnerstag, 23. September 2021

Cooler Gewinn zum 3. Geburtstag von Peter Pane Augsburg

Werbung wegen Gewinn

Montag Früh entdeckte ich eine erfreuliche Nachricht auf meinem Handy-Display, denn ich sah eine Instagram Nachricht von Peter Pane die mit "Herzlichen Glückwunsch" begann.
Ich konnte mir auch schon denken was ich gewonnen hatte, denn Peter Pane macht jeden Mittwoch einen Wins-Day - angelehnt an Wednesday und letzten Mittwoch konnte man für den 3. Geburtstag des Peter Pane in Augsburg 25x2 Gästenlisten-Plätze gewinnen und da hatte ich tatsächlich Glück - absolut mega. Die Geburtstagsfeier findet heute Abend ab 19 Uhr statt und natürlich nehme ich wie gewohnt Mama zu so einem Event mit. Wir stehen nun also auf der Gästeliste und bekommen somit jeder ein Burger-Menü gratis. Ich hab mich auch schon vorab durch die Karte gestöbert und werde mir wohl einen Nacho Machso oder Onion Jack Burger gönnen. Beim Getränk schwanke ich zwischen mehr, nämlich Himbeer Mojito, Gin Basil, Moscow Mule und Watermelon Margarita, mal sehen was es am Ende wird. Werde sicher heute Abend ein Bild auf Instagram dazu posten, dort werdet ihr also sehen was es am Ende Leckeres gab.

Vielen Dank an Peter Pane für diesen coolen Gewinn, freu mich schon sehr den 3. Geburtstag des Peter Pane in Augsburg  zu feiern.

1 Kommentar:

  1. Ohja war echt ein super Gewinn und ein toller Abend. Ja Peter Pane is echt lecker *njom njom*, die haben halt auch eine mega Auswahl an Burger und Cocktails =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de