Dienstag, 5. Oktober 2021

Mini Food Diary September - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Vor einem Monat habe ich von Montag bis Freitag (06.09. - 10.09.) mein ganzes Essen für euch gefilmt. Nun habe ich es auch endlich mal geschafft es zu schneiden :D Geplant war es schon für letzte Woche, aber da war so viel anderes los und habe es zwischendurch auch vergessen. Zum Glück läuft so ein Food Diary ja nicht davon. Hatte wieder einige leckere Highlights wie meine Bilderbuch Lasagne, den griechischen Bauernsalat (und auch das Stück Saganaki *lach*, die Spaghettini mit Rahmspinat, das hübsche Skyr Dessert und das McDonald's Essen.

So und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Mini Food Diary und freue mich über eure Likes, Kommentare und Abos :)

5 Kommentare:

  1. Dankeschön, war auch alles wieder sehr lecker =) Ohja die Lasagne war so gut <3 Und auch der Rest. Die Schokolade is richtig gut gewesen, sehr cool dass du Caramac auch noch kennst. Saganaki is so lecker, gebackener Schafskäse <3

    AntwortenLöschen
  2. So viele leckere Sachen, auf einen Erdbeerkuchen hätte ich jetzt auch Lust! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja war alles super lecker =) Ich bin tatsächlich gar nicht so der Fruchtkuchen-Fan, da ich die Gelatine nicht mag. Aber Erdbeerkuchen geht schon ab und zu <3 :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de