Samstag, 20. November 2021

Adventskranz von Lidl

Gestern Mittag waren Mama und ich bei Lidl einkaufen, da sie in ihrer Lidl Plus App wieder eine Coupons hatte :D Also das scheint sich ja echt extrem zu lohnen.
Ich habe den Einkauf direkt genutzt und mir meinen Adventskranz gekauft, die gibt es aktuell nämlich. Letztes Jahr hatte ich einen von Aldi und mochte den ganz gerne, die sind ja aus echter Nordmanntanne und der nadelte überhaupt nicht. Daher denke und hoffe ich, dass der von Lidl nun auch so gut über die Adventszeit kommt. Habe mich dieses Jahr wieder klassisch für einen mit roten Kerzen und roter & goldener Deko (6,49€) entschieden. Auf dem Bild sieht das Rot relativ Hell aus, es is aber eher ein Dunkles und das mag ich sehr. Rot passt auf jeden Fall sehr gut, da ich nun 2 Jahre kein Rot mehr hatte und es daher wieder Zeit für Rot wird :D Die restliche Deko werde ich also dieses Jahr auch Rot & Gold halten. Hab nun auf meinem Wohnzimmertisch schon mal den Kranz stehen und vorm TV steht auch schon ein Rentier aus den letzten Jahren, den Rest werde ich entweder morgen oder im Laufe der nächsten Woche fertig dekorieren, damit nächsten Sonntag der 1. Advent starten kann.

Wie gefällt euch mein Adventskranz?

5 Kommentare:

  1. Der ist ja schön!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, finde ihn auch super schön =)
      Liebe Grüße zum Start in die neue Woche

      Löschen
  2. Freut mich, dass dir mein Adventskranz gefällt =) Ja klassisches Rot-Gold geht halt an Weihnachten immer, da hast du schon Recht. Mittlerweile gibt es aber so viele schöne Kombis, daher gibt es im Normalfall alle 2 Jahre Abwechslung :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de