Donnerstag, 7. April 2022

Geschenk für mein Soulmate

Nachdem ich euch vorgestern meine tollen Geburtstags-Geschenke gezeigt habe, wollte ich euch heute zeigen was ich meinem Soulmate geschenkt habe. Hierfür hatte ich ja letztens einen Bilderrahmen bei Rossmann gekauft (Rossmann Einkauf mit gratis Maiswaffeln), aber noch nicht gezeigt was für ein Bild ich ihr schenke.

Der eigentliche Plan war ein Bild von uns zu nehmen und über einen Etsy Anbieter im Comic-Style auf eine Leinwand zeichnen zu lassen. Das war aber unfassbar teuer - so ab 100€ aufwärts. Und so gerne ich mein Soulmate habe, aber dafür hab ich nicht das Geld :D
Daher habe ich meinen Plan geändert, hierfür war ich auf der Seite Personalify. Auf der Seite war ich letztes Jahr auch schon mal unterwegs, da war ihr Geburtstag aber schon vorbei, aber immerhin habe ich sie mir gemerkt. Man kann hier verschiedene Bildchen mit Hilfe von Vorlagen designen, egal ob Freunde, Partner, Familie und das für sämtliche Gegenstände wie Poster, Tassen, Handy usw. Und hier habe ich mich ein wenig ausgetobt, für die Figuren gibt es verschiedene Outfits, Accessoires, Posen Posen, dazu diverse Hintergründe - von Blümchen bis Herzchen über Meer. Am Ende habe ich mich für das Bild entschieden, welches ihr rechts sehen könnt. Ich finde es farblich einfach so schön, die Farben passen auch super zu uns und da wir natürlich Soulmates sind, muss das auch oben drauf stehen. Ausgewählt habe ich es in der Größe 20x30cm und mein Soulmate hat es auch schon in ihrem Wohnzimmer aufgestellt, passt da super hin vom Platz und allem. Bin auf jeden Fall sehr glücklich, dass ihr das Bild genauso gut wie mir gefällt :)

Wie gefällt euch mein Geschenk für mein Soulmate?

3 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön, mag das Geschenk auch total gerne und würde es mir auch selbst so machen und aufstellen :D

      Löschen
  2. Danke dir =) Sehr gerne, auf der Seite gibt es echt viele coole Geschenke zum Gestalten.
    Dankeschön, liebe das Bild auch total =) Würde ich mir auch selbst so machen und aufstellen :D Und der Rahmen is echt toll dazu.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de