Montag, 6. Juni 2022

Lecker Produkttest, cooler Kino Gewinn und toller Produkttest für den Sommer

Werbung wegen Produkttests & Gewinne

Die letzten Wochen kamen so einige Produkttests & Gewinne zusammen, diese möchte ich euch heute in einem gemeinsamen Post endlich mal zeigen (zumindest die ich schon habe, etwas fehlt nämlich auch noch :D).

So gab es heute vor genau 3 Wochen mal wieder eine erfreuliche Mail vom Rewe Produkttester, dort sah ich nämlich ein "Du bist beim Rewe Produkttest dabei!" im Betreff.

Ich wurde als Testerin für den Rewe To Go Ice Tea Kirschblüte ausgesucht. Diesen Eistee habe ich mir tatsächlich ein paar Wochen vorher schon in unserem Rewe im Angebot geholt, da ich die Sorte super ansprechend fand.
Nun wollte ich den Produkttest auch in unserem Rewe holen und was soll ich sagen? Er wurde dort schon wieder ausgelistet :D So kam es dazu, dass ich den Produkttest erst letzte Woche Donnerstag, relativ kurz vor Ende des Tests, im Rewe am Augsburger Hauptbahnhof geholt habe. Habe natürlich Eine von beiden Flaschen auch schon fleißig getrunken und der Eistee is echt sehr lecker. Dadurch dass er nur aus schwarzem Tee, Kirschsaft, schwarzem Johannisbeer-Saft, Zitronensaft sowie etwas Agavendicksaft besteht, schmeckt er super natürlich und nicht so übertrieben süß wie viele andere Eistees. Ein perfekter Drink für den Sommer und werde ich mir sofern ich ihn irgendwo mal sehe auch nachkaufen :) Vielleicht bekommt unser Rewe ihn ja auch wieder.
Dankeschön an Rewe für diesen leckeren Produkttest.

Vor knapp 2 Wochen sah ich auf meinem Handy, dass mir Le Crobag auf Instagram geschrieben hat und in der Vorschau konnte ich ein "Merci und vielen Dank für deine Teilnahme am Kino Gewinnspiel..." lesen, da dachte ich mir ich habe sicher gewonnen.
Und so war es auch, ich habe nämlich 2 Kinokarten für den Film "Meine schrecklich verwöhnte Familie" gewonnen. Hierfür musste ich nun eine E-Mail mit passendem Betreff an Le Crobag schicken und bekam danach meine Tickets. Zuerst kamen sie mit Download-Link, dieser funktionierte weder auf Arbeit noch daheim noch auf dem Handy und so habe ich nochmal geschrieben. Nach 2 Tagen bekam ich die Tickets als PDF und konnte sie mir abspeichern. Nun muss ich mit Mama nur bald einen Abend finden an dem wir Zeit haben, damit wir die beiden Tickets einlösen - die gehen nämlich nur bis Ende Juni. Im Film geht es wie der Name schon sagt um eine verwöhnte Familie und der Vater will seinen Kindern wohl eine ordentliche Lektion erteilen, is also ein lustiger Film und sowas mag ich ja total gerne.
Danke an Le Crobag für diesen coolen Gewinn.


Und vor rund 1,5 Wochen gab es wieder einen "Yasmina, du bist Botschafter"-Betreff von Brands You Love und so freute ich mich über einen weiteren Produkttest.

Ich wurde als 1. von 1.000 Botschaftern ausgewählt, Garnier Ambre Solaire zu testen. Letzten Freitag Vormittag kam dann das passende Päckchen.
Im Päckchen  befanden sich das Sonnenfluid mit Hyaluronsäure 50+, die Sensitive Expert Ultraleichte Sonnenschutz-Milch 50+ und die After Sun Beruhigende Feuchtigkeits-Milch. Wenn das mal kein toller Produkttest für den Sommer is, weiß ich auch nicht. Ich hatte echt schon ewig keine Sonnen-Produkte von Garnier mehr, einfach da ich mit SunDance und SunOzon auch super klar komme und die Sachen günstiger sind. Dennoch mag ich Garnier sehr gerne und daher freue ich mich schon aufs Ausprobieren. Ich hoffe die Sonne kommt bald konstanter raus und nicht immer nur einen halben Tag, damit ich den Sonnenschutz richtig testen kann. Das After Sun nutze ich schon, da ich mir am Sonntag in Kempten leider einen Sonnenbrand zugezogen habe :D Also kam das Päckchen wie gerufen.
Vielen Dank an Brands You Love für diesen tollen Produkttest für den Sommer.

5 Kommentare:

  1. Love the size of these products. So fun to test out!

    AntwortenLöschen
  2. Ja das hatte ich =) Hab auch noch einen Brands You Love Produkttest letzte Woche per Mail bekommen, den zeige ich sobald ich ihn habe :D
    Der Eistee is auch echt lecker =) Stimmt die Flasche is auch sehr hübsch.
    Der Kino Gewinn is echt cool, vor allem da ich das letzte Mal vor Corona im Februar 2020 im Kino war *lach*.
    Garnier hat echt tolle Produkte, auch im Bereich Sonnenschutz =) Das After Sun duftet auch so toll, echt "praktisch" dass ich einen Sonnenbrand habe xD

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Sonnenschutz kann ich auch gebrauchen :D Vergesse das immer und das ist ja absolut nicht gut für die Haut...

    Alles Liebe,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonnenschutz is immer gut zu haben =) Also ich vergesse ihn an sich nicht, aber diesmal dachte ich zu sehr der Wetterbericht behält Recht, dann wäre es nämlich schon nach nicht ganz einer Stunde regnerisch gewesen xD So hatte ich aber doch rund 3 Stunden pralle Sonne. Ne das is echt nicht so gut für die Haut.
      Alles Liebe =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de