Freitag, 22. Juli 2022

Garnier Serum mit Brands You Love testen

Werbung wegen Produkttest

Dieser Post geht automatisch online, also wenn ihr ihn lest bin ich schon den 3. Tag in Stockholm und kann auf eure Kommentare erst im Anschluss reagieren. Ich wollte das nur posten damit ich das nach Stockholm nicht vergesse :D

Am Mittwoch vor zwei Wochen erreichte mich mal wieder eine erfreuliche Mail von Brands You Love, da sah ich nämlich ein "Yasmina, du bist Botschafter..." im Betreff.

Ich wurde als 1 von 1.000 Botschafter/innen für das Garnier Hautklar Serum ausgewählt. Das passende Päckchen sollte gegen Ende der darauffolgenden Woche komme und so kam es letzten Freitag kurz bevor ich für den Zug nach Essen die Wohnung verlassen habe - also gutes Timing.

Im Päckchen befand sich oben drauf ein Glückwunsch-Schreiben mit Infos zum Ablauf des Produkttests, eine kleine Garnier Karte mit Infos zum Produkt und darunter lag das Garnier Hautklar Serum mit AHA + BHA Kohle. Optisch finde ich die Verpackung schon mal sehr ansprechend, es wirkt sehr hochwertig. Mag Seren eh immer sehr gerne, finde damit is die Haut den ganzen Tag über perfekt versorgt. Und da ich jetzt im Sommer auch einige Hitzepickel habe (vor allem beim Tragen einer medizinischen Maske), kann ich so ein Serum extra gegen Unreinheiten perfekt ausprobieren.

Vielen Dank an Brands You Love für diesen Produkttest.

11 Kommentare:

  1. Testing out different products is always exciting! I hope you're having fun on your trip!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I love testing out products =) Thanks I had much fun on my Stockholm trip =)

      Löschen
  2. Ich hoffe du hast eine tolle Zeit in Stockholm!!

    Puh, das Zugfahren ist zur Zeit einfach ein Albtraum! Ich bin letztens auch wieder zwei bzw. eine Stunde zu spät gekommen und die erste Fahrt war auch noch super stressig, weil an dem Tag einfach gar nichts funktioniert hat und es zeitweise fraglich war, ob ich noch ankommen würde. Also das war so stressig und macht das Bahnfahren einfach nur nervig...wünschte das würde sich endlich mal ändern!

    Vielleicht verschlägt es dich ja mal wieder nach Garmisch-Partenkirchen und du kannst ein paar andere Ecken erkunden. :)

    https://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir hatten eine schöne Zeit =) Haben echt viel gesehen und gemacht.
      Das Zugfahren is echt schlimm, aber jetzt zum Flughafen hin & zurück ging es, lief alles glatt und ohne Verspätungen - nur bei der Hinfahrt in der S-Bahn standen wir mal 3 Minuten im Hirschgarten, weil grad ein Notarzteinsatz war, aber die haben den dann aus der S-Bahn raus und es ging weiter.
      Sollte es mich mal wieder nach Garmisch verschlagen, werde ich auf jeden Fall mal neue Ecken entdecken :D

      Löschen
  3. Glückwunsch, viel Spaß beim Testen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere dir! Bin leider nicht dabei... bin gespannt wie du das Serum langfristig findest :-) LG, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ach dafür bist du nächstes Mal sicher wieder dabei. Ohja bin es seit gestern fleißig am Testen. Lg

      Löschen
  5. This Garnier serum look so interesting. Never before I didn't saw it, thank you for recommendation.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I like Garnier a lot and this serum looks pretty interesting. It's new I think =)

      Löschen
  6. Echt ein super Produkttest =) Ohja das Serum is auch super spannend, teste es seit Montag fleißig.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de