Montag, 10. Oktober 2022

Pflegender L'Oréal Produkttest mit Brands You Love

Werbung wegen Produkttest

Letzte Woche Mittwoch war ich bei Brands You Love drin um mich für neue Produkttests zu bewerben und sah zufällig, dass ich bei einem Produkttest dabei bin. Die passende Mail dazu kam erst Freitag Vormittag.

Ich wurde als 1 von 1.000 Testern für L'Oréal Age Perfect Zell-Renaissance Midnight Serum ausgewählt. Das dazu gehörende Päckchen kam schon Samstag ins Büro, da war ich aber nicht arbeiten und so konnte ich es erst heute auspacken.
Im Päckchen befand sich oben drauf wie gewohnt das Glückwunsch-Schreiben mit Infos zum Ablauf des Produkttests und darunter lag das zu testende L'Oréal Age Perfect Zell-Renaissance Midnight Serum. Optisch sieht es super ansprechend aus, sowohl der Karton als auch die Flasche des Serums sind durch die braunen, golden & schwarzen Töne sehr edel gehalten. Mama meinte bei der Flasche es sieht aus wie ein Parfüm und ich finde auch, dass man es leicht verwechseln könnte. Ich freu mich schon sehr das Serum ausführlich zu testen und werde heute Abend direkt damit starten, da meine Haut momentan eine schöne Nachtpflege gut gebrauchen kann.

Dankschön an Brands You Love für diesen pflegenden L'Oréal Produkttest.

4 Kommentare:

  1. That is wonderful! So glad you were selected. Hopefully the product works well.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes this facial serum sounds pretty nice. Thank you =) I hope that too.

      Löschen
  2. Danke dir =) Freue mich auch sehr über den Test. Ohja die Flasche sieht super edel aus =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de