Mittwoch, 16. November 2022

Kleine Calzedonia Bestellung vom Single's Day

Wie ihr letzte Woche lesen konntet, habe ich beim Single's Day bei drei Shops zugeschlagen (dm hatte ich euch schon gezeigt: Kleine dm Bestellung zum Single's Day). Vorhin kam meine Calzedonia Bestellung mit Hermes und die möchte ich euch nun zeigen.

Zum Single's Day gab es 20% und so habe ich mir zwei Cashmere Strumpfhosen (je 12,44€) geholt. Da ich Member bin (wie bei Intimissimi) war die Bestellung auch Versandkostenfrei.
Hab mir letzten November mal Eine geholt (Hunkemöller & Calzedonia Ausbeuten...), da Pamela Reif Werbung dafür gemacht hatte - ja ich Werbeopfer *lach*. Ich liebe den Stoff, sie sind so angenehm weich und daher wollte ich mit dem Rabatt nochmal welche holen. Geworden sind es eine Schwarze mit Rautenmuster und eine Dunkelgraue mit einfachen Streifen. Beide Modelle gefallen mir auch wieder richtig gut. Das mit den Rauten finde ich sehr hübsch und so eine mit einfachen Streifen passt zu allem. Trage aktuell auch gerne meine Herbstkleider von Takko und da passen die Strumpfhosen perfekt dazu.

Wie gefallen euch die Strumpfhosen?

5 Kommentare:

  1. Passt doch, soll doch jetzt richtig kalt werden. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja passt wirklich super, dann kann ich meine Herbstkleider auch noch in den Winter rein tragen <3 :D Lg

      Löschen
  2. ach herrje, Calzedonia sind Strumpfwaren - habe bei der Überschrift erst an Essen gedacht, so eine Art Pizza, Calzone halt *kicher*
    Deine gekauften Strumpfhosen machen einen sehr guten Eindruck!
    Ich persönlich trage gar nie Strumpfhosen, ausser wenn es ganz ganz kalt draussen ist ziehe ich eine Feinstrumpfhose unter meine Jeans ;-)
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt bei Calzedonia könnte man auch an Calzone denken :D Wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
      Dankeschön, mag meine neuen Strumpfhosen auch sehr. Ich trage nur Strumpfhosen bei Kleidern im Herbst / Winter, weil es sonst etwas kalt is und ich meiner Blase das nicht antun möchte :D Unter Jeans trage ich gar nichts. Lg

      Löschen
  3. Freut mich, dass dir die Strumpfhosen auch gefallen =) Ja Calzedonia hat eine tolle Qualität und auch tolle Designs.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de