Freitag, 25. November 2022

Mama's Mitbringsel aus Dublin

Letzte Woche war Mama für 2 Nächte in Dublin um dort ihren Geburtstag am Dienstag zu feiern. Sie hat neben vielem Naschkram (vor allem Chips & Käse Flips) auch ein kleines Mitbringsel für mich gekauft - und zwar einen Magneten für meinen Kühlschrank.
Hierbei handelt es sich um ein Schaf auf einer Wiese mit einem Dublin Schild, könnt ihr ja auf dem Bild sehen. Ich finde den Magneten wirklich super süß und er macht sich auch sehr gut an meinem Kühlschrank. Muss aber auf jeden Fall auch mal nach Dublin, denn Mama war mega begeistert und ich liebe den Norden sowieso.

Wie gefällt euch der Magnet?

1 Kommentar:

  1. Ja is echt ein richtig süßer Magnet und passt sehr gut zu meiner lettischen Kuh :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de