Montag, 19. Dezember 2022

Wochenrückblick KW 50 - Alle drehen durch :D

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Promi Big BrotherBritt - Der Talk, Temptation Island VIP, 7 vs. Wild, Auf Streife - Die Spezialisten, Bachelor in Paradise, Schlag den Star, Five Star Christmas
GehörtPentatonix - Hallelujah, Myke Towers feat. Daddy Yankee - Ulala (Ooh La-La)
Gelesen - InTouch
Gemacht - Adventskalender geöffnet, 3x ins Fitness gegangen, mit einer Freundin frühstücken gegangen, mit Mama bei einer Verkostung von Exquisa gewesen, 2 Home Workouts, beim Zumba gewesen, beim Gehwol Zoom Event teilgenommen, nach Augsburg zum Shopping & kurz auf den Weihnachtsmarkt, entspannt gebadet
Gegessen - Veganes Cordon Bleu mit Pommes, Marzipan Stollen, Wellness Frühstück, Planted Chicken Kräuter & Zitrone mit Reis, Piri Piri Seelachs mit Salsa & Reis, Milchreis Apfelstrudel, Backfisch, Rinder Carpaccio, Spaghetti Bolognese, Prinzenrolle Creamys Spekulatius
Getrunken - Actimel, Balis Ananas Minze, Latte Macchiato, Smoothie, Wasser, Powerade Passionfruit, Müller Milch Zimtschnecke, Ingwer Shot Apfel & Passionsfrucht, Apfel-Amaretto-Punsch, Oatly Hafer Kakao, Pflaume Holunder Punsch mit Amaretto & Sahne
Gedacht - Alle drehen durch :D Ich war am Samstag in der City Galerie shoppen und es war so voll, gut das letzte Wochenende vor Weihnachten *lach*. Die Parkplatz-Suche im Parkhaus dauerte 8 Minuten und es wuselten so viele rum, wobei es sich in den Läden gut verteilte (außer bei New Yorker - Katastrophe)
Gefreut - Das Gehwol Zoom Event am Samstag zum Thema pH-Werte war super interessant und das Päckchen war richtig toll, vor allem der Kulturbeutel zum Aufhängen is mein Highlight. Werde die Tage ein paar Infos und das Päckchen verbloggen
Geärgert - Bin aktuell nach Arbeit & Sport immer so müde, dass ich mich am Liebsten schon um 20 Uhr in Bett legen würde. Aber dann würde ich um 6 Uhr wach werden, also auch doof
Gewünscht - Ich wünsche mir, dass ich noch eine Idee habe was ich an Silvester machen werde. Letztes Jahr wurde mir ja kurzfristig am 30.12. abgesagt, dieses Jahr weiß ich es schon länger, aber bin trotzdem planlos :D
Gekauft - Jahresplaner in der Buchhandlung nebenan, Frozen Küchenrollen bei Lidl, Pamela Reif Sport-BH & -Leggings bei Zalando, 2 Teile bei New Yorker, Leggings bei Calzedonia
Geklickt - Einige Adventskalender, RTL+, Zalando, Calzedonia, Intimissimi

1 Kommentar:

  1. Is echt immer verrückt wie die Menschen kurz vor Weihnachten völlig hohl drehen :D Als gäbe es danach kein Leben mehr. Das mit dem Parkplatz war echt krass, das Parkhaus is so groß und bisher hatte ich nie Probleme :D
    Der Gehwol Post kommt heute =) Bin schon fast fertig, vermutlich nach der Mittagspause nachher *lach*.
    Glaub das liegt aktuell auch am eher tristen Wetter, Sonne is ja weniger da und öfters mal Regen als Schnee.
    Oh Party hört sich super an, da wünsche ich dir schon mal viel Spaß. Mal sehen ob ich kurzfristig auch in den Club gehe oder so, vielleicht frage ich noch Freunde, mal gucken xD

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de