Sonntag, 25. Dezember 2022

Wochenrückblick KW 51 - Frohe Weihnachten

Gesehen
- Sat 1 Frühstücksfernsehen, 7 vs. Wild, Temptation Island VIP, Ready Steady Love - In 50 Dates zum Glück, Sido's Weihnachtsshow, Bachelor in Paradise Finale + Wiedersehen, Eine Braut zu Weihnachten, Kevin allein Zuhaus & Kevin allein in New York, Die Feuerzangenbowle, Transformers, Sissi 1-2
Gehört - Weihnachtsmusik, Kate Bush - Running Up That Hill (A Deal With God)
Gelesen - InTouch
Gemacht - Adventskalender geöffnet, 3x ins Fitness gegangen, 2 Home Workouts (u.a. Christmas Live Workout mit Pamela Reif), beim Zumba gewesen, Heiligabend etwas gebacken & ansonsten daheim gechillt, entspannt gebadet, meine Eltern zu Kaffee & Kuchen samt "Sissi" besucht
Gegessen - Croissant mit Bratapfel Konfitüre, Flammkuchen Elsässer Art, Granola Dark Chocolate / Mixed Berries, Chili sin Carne, Spaghetti mit Tomatensauce & Burrata, veganer Burger, Sushi, Rinderroulade mit Rotkohl & Semmelknödel
Getrunken - Actimel, Smoothies, Energy Drinks, Protein Shake Vanille, Wasser, Molke Tropic, Starbucks Frappuccino Classic Vanilla, Fanta Wassermelone, Level Up Nuke, Apfel-Johannisbeer-Himbeer Saft, Rotwein, Apfel Glühwein
Gedacht - Frohe Weihnachten - Ich hoffe ihr hattet bisher einen schönen Heiligabend sowie 1. Weihnachtstag alleine oder mit Familie / Freunden, gutem Essen & Getränken. Und auch für den 2. Weihnachtstag morgen wünsche ich euch eine tolle Zeit. An die Arbeitenden: Haltet durch, ihr schafft das
Gefreut - Ich habe so viele Geschenke bekommen, die kaum unter meinen Baum gepasst haben :D Und die Inhalte waren alle richtig toll, meine Mama & Freunde wissen einfach was ich mag. Natürlich zeige ich euch die Geschenke auch noch
Geärgert - Es is so schade, dass es die Tage so mild mit über 10°C geworden is und es zudem immer wieder geregnet hat. Ich bin zwar in Weihnachtsstimmung, aber mit Schnee wäre es schöner gewesen
Gewünscht - Ich hab jetzt zwischen Weihnachten & Silvester Urlaub und wünsche mir entspannte Tage. Was ich machen werde weiß ich noch nicht, vielleicht daheim chillen oder auch mal in die Stadt fahren, das entscheide ich spontan
Gekauft - 4 Sylvie Meis Teile bei Aldi, 5 Produkte bei MyMuesli, 2 Boxen bei Brandnooz
Geklickt - Einige Adventskalender, RTL+, MyMuesli, Brandnooz, Joyn

1 Kommentar:

  1. Dankeschön, das wünsche ich dir auch <3 Ach das kann schon mal passieren :D
    Ohja da kannst du gespannt sein, mal sehen ob ich sie noch dieses Jahr verblogge oder erst Anfang nächsten Jahres. Morgen geht es erstmal zu dm zum Geschenk Set Sale und das werde ich dann auch direkt posten xD
    Ach herrje das is ja total ärgerlich, dass sie pünktlich zu Weihnachten Corona bekommen haben. Kenne aber tatsächlich einige, die das jetzt haben, echt doof. Aber schön, dass du trotzdem das Beste draus gemacht hast =) Das mit der Arbeit kann ich mir gut vorstellen, aber so ein bisschen Extra Geld is nie verkehrt :D
    Das Wetter is einfach so mies, heute hat es ab mittags auch nur geregnet =( Wollte eigentlich irgendwohin fahren, aber so hat es wenig Sinn gemacht. Du sagst es, wir hatten bis Anfang letzter Woche auch noch schön Schnee und Minusgrade, das wäre perfekt gewesen.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de