Freitag, 21. April 2023

Voll im Malle Fieber :D

Irgendwie bin ich aktuell ziemlich im Malle Fieber und hätte echt mal richtig Lust auf einen Party Urlaub dort :D So richtig schön direkt am Ballermann irgendwo in einem Hotel schlafen und quasi nur noch in den Mega Park reinfallen. Als ich letztes Jahr auf Inforeise dort war, hat es mir einfach mega gut im Mega Park gefallen, es war eine ordentliche Party ohne zu krasses Sauf-Gelage (im Bierkönig hingegen hab ich mich 0 wohl gefühlt, die waren da einfach nur Blau). Mal sehen ob ich das dieses Jahr vielleicht sogar noch schaffe mit dem Party Urlaub, die Saison fängt ja bald an und geht dann erstmal ein paar Monate, also habe ich noch ein bisschen Zeit. Und damit ich den einen oder anderen vielleicht ein wenig mit meinem Malle-Fieber anstecke, zumindest was gute Laune angeht und einfach Spaß haben angeht, poste ich außerhalb meiner monatlichen Ohrwürmer ein Lied was ich aktuell besonders gerne höre (auch wenn es schon ein halbes Jahr alt is). Nämlich von Lorenz Büffel & Knossi "Trinken ist auch Sport" :)



3 Kommentare:

  1. Man müsste so einen Bloggerinnen Party Urlaub machen *lach*. Ich war ja auch nur einen Abend, aber da hat mich ganz klar er Mega Park überzeugt =) Da wurde auch ordentlich gefeiert, aber wer zu betrunken war, kam erst gar nicht rein und falls sich jemand schlimm aufgeführt hat, ging es für ihn raus. Und im Bierkönig war das schlimm, überall haben sie einen angeschubst und halb ins Gesicht gerülpst, grausam.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de