Mittwoch, 24. Mai 2023

Ticket für das Modular Festival gewonnen

Werbung wegen Gewinn

Montag Abend erreichte mich eine erfreuliche Nachricht auf Instagram, da habe ich bei der Stadtsparkasse Augsburg etwas gewonnen und musste hierfür eine Mail schreiben. Nach ein paar anfänglichen Problemen kam vorhin endlich mein Ticket.


Die Stadtsparkasse Augsburg verloste Tickets für das Modular Festival dieses Wochenende in Augsburg, hierfür musste man nur angeben an welchem Tag man das Festival besuchen möchte.

Ich habe angegeben, dass ich gerne für Samstag gewinnen würde und meine Glücksfee wollte wohl dass ich wieder auf ein Festival gehe. Is ja dann auch schon wieder zwei Wochen her, dass ich auf dem Hardtribe in Bad Aibling war. Am Besten is aber, dass Mama ebenfalls ein Ticket für Samstag gewonnen hat (über Facebook) und so muss keiner von uns alleine hingehen. Das lies mich anfangs aber auch etwas stutzig werden, dass wir beide auf unterschiedlichen Plattformen als Nachrückerinnen gewonnen habe. Aber nach einem Anruf bei der Stadtsparkasse Augsburg und den jetzigen Tickets in unseren Mails, haben sich meine Zweifel auflösen können. So werden wir also Samstag nach Augsburg fahren und das Modular Festival besuchen, Einlass is ab 14 Uhr und von den Künstlern kenne ich genau niemand, wird also spannend :D Festivals sind eh immer gut, vor allem wenn das Wetter so gut wird wie aktuell angekündigt und ich freu mich jetzt schon ein Crepes mit Kinder Riegel zu essen, da is nämlich mein Lieblings-Crepes-Stand vor Ort.

Danke an die Stadtsparkasse Augsburg für das gewonnene Modular Ticket.

5 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir unheimlich viel Spaß. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, ich freu mich auch sehr =) Ohja super praktisch, sonst hätten wir echt alleine gehen müssen :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de