Seiten

Samstag, 23. März 2024

Naturally Pam Bestellung mit Überraschung

Vorletzte Woche gab es wieder einen Hamster Tag bei Naturally Pam und da ihr Letzter ausfiel, ging er diesmal sogar 48 Stunden, also Sonntag und Montag. Montag Abend habe ich kurz vor Mitternacht noch bestellt und heute nach 11/12 Tagen kam endlich das passende Paket.

Bestellt habe ich mir ein 6er Pack Porridge Apple Pie Style (27,19€) und sonst nichts, da ich noch genug Naturally Pam Produkte zuhause habe. Also musste ich diesmal 3,90€ Versand zahlen *lach*.
Die Porridges kamen im Februar raus und ich liebe das Apple Pie total. Das schmeckt einfach so unglaublich lecker nach Apfel-Zimt und hat so eine tolle Konsistenz, daher musste ich mir hier einen Vorrat zulegen und bin damit nun einige Monate gut versorgt. Überraschenderweise lag noch etwas weiteres im Paket, nämlich ein éla Repair & Protect Conditioner samt einer Karte. Ich weiß jetzt nicht ob es das allgemein gab da Hamster Tag war oder weil meine Bestellung so spät verschickt wurde. Aber warum auch immer das éla Produkt ins Paket gepackt wurde, ich freue mich sehr darüber, denn Überraschungen sind immer gut. In ihrem Adventskalender war das éla Healthy & Strong Haarserum drin und das hatte ich Mama zu Weihnachten geschenkt, die das seitdem gerne nutzt. Nun kann Mama auch noch einen Conditioner testen, mal sehen wie sie den so finden wird und ob ich ihr zum Muttertag vielleicht noch ein Shampoo kaufe :D

Mögt ihr Naturally Pam Produkte auch? Nutzt ihr etwas von éla?

4 Kommentare:

  1. Parecen buenos productos. Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
  2. Na das klingt doch mal wieder richtig lecker. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Porridge is auch super lecker, liebe es total =) Schön nach Apfel-Zimt und eine tolle Konsistenz. Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de