Mittwoch, 25. Februar 2026

Meine Sixx Paxx Erinnerungen

Nachdem ich mit meinem Soulmate Ende September bei den Chippendales war (Mein Chippendales T-Shirt), haben wir direkt am Tag drauf mit einer weiteren Freundin Tickets für die Sixx Paxx am 24. Februar in Gersthofen gekauft.

Gestern Abend war es also so weit, gegen 17 Uhr wurde ich von beiden abgeholt und wir fuhren nach Gersthofen. Dort gab es erstmal ein leckeres Abendessen im Wirthaus Strasser, das liegt direkt neben der Stadthalle von Gersthofen und hat sich somit perfekt angeboten. Ich hatte einen Zwiebelrostbraten und einen Wildberry Lillet. Als wir nach rund einer Stunde fertig mit dem Essen waren, gingen wir nochmal kurz zum Auto um dort Hugo aus der Dose zu trinken, den hatte ich nämlich für uns noch besorgt.
Danach hieß es auch schon rein in die Stadthalle zu den Sixx Paxx und dort erstmal gucken was so los is. Es gab einen Stand von Orion, da habe ich mich registriert um mir demnächst einen Plüsch P*nis abzuholen. Den fand ich nämlich super süß und wollte ihn unbedingt haben, ich zeige ihn euch sobald ich ihn habe :D Natürlich wurde auch der Sixx Paxx Merch ausgekundschaftet und da gab es schon echt coole Sachen wie z. B. einen pink glitzernden Stanley-Cup, allerdings waren die Sachen alle nicht gerade günstig. Eine Erinnerung wollte ich aber haben und so habe ich mir den Kalender 2027 (20€) gekauft, ich finde den Preis gut, Kalender kosten mittlerweile echt viel und hier sind halt auch einfach schöne nackte Männer drin. Ich hatte noch nie so früh einen Kalender für das neue Jahr, aber so bin ich nun schon mal ausgestattet und Mama muss mir zu Weihnachten keinen Kalender kaufen *lach*. Zwischendurch habe ich auch noch zwei Freundinnen zufällig getroffen, die Welt is echt klein.
Der Abend mit den Sixx Paxx war mega, wir hatten eine richtig tolle Zeit. Unsere Plätze waren relativ mittig, also sowohl von der Reihe (hatten die schöne Reihe 13) als auch von den Plätzen (10-12) und somit eine super gerade Sicht auf die Bühne. Manchmal kamen die Sixx Paxx in die Reihen, aber überwiegend waren sie bei den Gang-Plätzen und so haben wir uns für nächstes Jahr Gang-Plätze geholt. Wir haben nämlich während der Show schon wieder Tickets geholt, da es uns so gut gefallen hat und es 20% gab (für gestern hatten wir auch 20%). Die Musikauswahl war richtig toll, da bekam man so Lust auf Party und so vergingen die 2:45 Stunden Show inklusive Pause wie im Flug. Im Anschluss gab es noch Fotos (10€ pro Person) und da haben wir uns spontan entschieden eins zu machen. Das Foto habe ich oben im Bild eingefügt, da ich es nachts fotografiert habe, is es etwas überbelichtet. Ich saß auf dem Schoß von Eisensteyn und das war schon sehr cool, könnte ich mich dran gewöhnen :D Gegen Mitternacht war ich zuhause, hab mich noch geduscht und anschließend mit einem Podcast ins Bett gelegt.
Jetzt heißt es knapp 11 Monate warten und am 03. Februar wieder ab nach Gersthofen zu den Sixx Paxx. Und ich überlege ob ich im Sommer vielleicht in Berlin zu einer Show gehe, einfach mal eine andere Location und ein sommerlicheres Outfit für die heißen Männer anziehen.

Wie gefallen euch meine Sixx Paxx Erinnerungen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de