Mittwoch, 24. Juni 2026

Erfrischender Coca-Cola Zero Produkttest mit TRND

Werbung wegen Produkttest

Letzte Woche Mittwoch Nachmittag als ich von der Mein Schiff Flow wieder im Lande war, entdeckte ich direkt eine erfreuliche Mail von TRND, denn ich sah ein "Du bist dabei!" im Betreff.

Ich wurde als Testerin für Coca-Cola Zero Sugar ausgewählt. Das passende Paket kam Freitag Vormittag mit DHL.
Ich hatte den Test schon gar nicht mehr auf dem Schirm, da ich mich dort irgendwann im April oder so beworben hatte :D Die haben die Auslosung immer nach hinten verschoben und nun war es so weit. Im Paket befand sich eine hübsche schwarze Coca-Cola Box mit einem Prospekt mit Infos zum Produkt samt Briefing für den Test (da muss man nämlich Videos und sowas hochladen), ein schwarzer Fischerhut und ein 10er Karton mit Coca-Cola Zero Dosen. Da wohl jeder von uns Coca-Cola kennt, is das natürlich keine Neuheit. Aber der Produkttest an sich hörte sich super interessant an und Mama & ich haben heute schon die ersten Videos gedreht, welche ich wohl am Wochenende zusammen schneiden und hochladen werde (außer ich drehe nochmal was anderes, je nachdem wie zufrieden ich bin).

Danke an TRND für diesen erfrischenden Produkttest.

Dienstag, 23. Juni 2026

Wochenrückblick KW 25 - Hummeln im Hintern

Da letzte Woche mein Wochenrückblick erst am Freitag kam, wollte ich ihn um einen Tag auf den gestrigen Montag verschieben. Nun war ich gestern nach Reisebüro, Fitness-Studio und Biergarten Schicht aber so K.O., dass ich ihn erst heute poste (natürlich mit Sicht bis Sonntag).

Gesehen - Ein bisschen WM, Desperate Housewives, Chantal im Märchenland, Sat 1 Frühstücksfernsehen, Die Bachelors, Temptation Island Finale, Prominent getrennt, Match My Ex, Ex On The Beach, Reality Star Academy Finale
Gehört - Lowriderz - Papacito, STVW - Still Waiting
Gelesen - Nichts
Gemacht
- Mit Mama bis Mittwoch auf der Mein Schiff Flow gewesen (Triest angeschaut, Workshops & Reisemesse besucht, Sushi Kurs, Eiskammer mit -108°C, Jumping Fitness), dreimal im Biergarten gearbeitet, 3x ins Fitness gegangen, mit Mama auf die lange Sommernacht bei uns im Ort
Gegessen - Viel Essen auf dem Schiff, Limoncello Eis, Pizza-Leberkäs-Semmel, Barebells Soft Protein Bar Lemon Cheesecake, Bistro Baguette Provence, Mexican Nachos mit Hüttenkäse, Rahmfleck mit Schinken & Speck, Schnitzel mit Kartoffeln, Filet-O-Fish, Schweizer Wurstsalat
Getrunken - Sekt-Orange, Smoothies, Cappuccino, Cocktails, Wasser, Weißbier-Zitrone, Sprite, süße Weißwein-Schorle, Casanova, Orangensaft, Johannisbeer-Schorle, Aperol Spritz, Rotkäppchen Maracuja, Koawach Strawberry Matcha, Iced Strawberry Matcha Latte, dunkles Radler
Gedacht - Hummeln im Hintern - Also die Woche war wild. Mein Schiff Flow bis Mittwoch, abends noch in den Biergarten, Donnerstag war ein bisschen entspannter, Freitag lange Sommernacht, Samstag & Sonntag wieder in den Biergarten. War dann auch echt froh über mein Bett *lach*
Gefreut - Dass wir so eine coole Zeit auf der Mein Schiff Flow hatten und auch meine restliche Woche sehr erlebnisreich war :)
Geärgert - Am Sonntag als ich im Biergarten gearbeitet habe, kam auf einmal ein heftiges Sommergewitter. Und danach wars noch schwüler und wärmer als vorher, wirklich ganz toll... Nicht
Gewünscht - Nachdem es die ganze Woche heiß war, möchte ich etwas Abkühlung (Spoiler: Is wohl immer noch nicht in Sicht :D)
Gekauft - Magnet in Triest, 1+1 Produkte bei dm
Geklickt - WM Livestream, Mein Schiff Mediathek, Deutsche Bahn, RTL+, Netflix, Joyn+, Amazon, Wetter. com

Sonntag, 21. Juni 2026

Tickets für ein Festival bei München gewonnen

Werbung wegen Gewinn

Vorletzte Woche Mittwoch, also am 3. Juni, erreichte mich vormittags vor der Arbeit eine erfreuliche Benachrichtigung auf Instagram.
So sah ich ein "Hi Yassi, herzlichen Glückwunsch" von Mit Vergnügen München in der Vorschau. Bei der Seite geht es wie der Name schon vermuten lässt um München, sie zeigen Restaurant / Bars, Aktivitäten und alles in München und in naher Umgebung. Sie verlosen auch regelmäßig coole Sachen und da hatte ich dieses Mal Glück. Ich gewann 2 Tickets für das Schall im Schilf Festival am Garchinger See Mitte Juli. Ich habe direkt auf die Nachricht geantwortet und die 2 Tickets erhalten, ich werde mit Mama dorthin gehen. Das Schall im Schilf is ein kleines Techno Festival, von welchem ich erst durch das Gewinnspiel erfahren habe und es hört sich echt total nett an. Mal sehen wie es genau wird und hoffen wir mal, dass das Wetter passend wird - also bitte nicht zu warm oder zu nass *lach*. Freue mich schon sehr auf den Juli, da habe ich nun 3 Festivals.

Danke an Mit Vergnügen München für die 2 gewonnenen Festival Tickets.