Werbung wegen Produkttest
Letzte Woche Mittwoch Nachmittag als ich von der Mein Schiff Flow wieder im Lande war, entdeckte ich direkt eine erfreuliche Mail von TRND, denn ich sah ein "Du bist dabei!" im Betreff.
Ich wurde als Testerin für Coca-Cola Zero Sugar ausgewählt. Das passende Paket kam Freitag Vormittag mit DHL.
Ich hatte den Test schon gar nicht mehr auf dem Schirm, da ich mich dort irgendwann im April oder so beworben hatte :D Die haben die Auslosung immer nach hinten verschoben und nun war es so weit. Im Paket befand sich eine hübsche schwarze Coca-Cola Box mit einem Prospekt mit Infos zum Produkt samt Briefing für den Test (da muss man nämlich Videos und sowas hochladen), ein schwarzer Fischerhut und ein 10er Karton mit Coca-Cola Zero Dosen. Da wohl jeder von uns Coca-Cola kennt, is das natürlich keine Neuheit. Aber der Produkttest an sich hörte sich super interessant an und Mama & ich haben heute schon die ersten Videos gedreht, welche ich wohl am Wochenende zusammen schneiden und hochladen werde (außer ich drehe nochmal was anderes, je nachdem wie zufrieden ich bin).
Danke an TRND für diesen erfrischenden Produkttest.



