Mittwoch, 22. Dezember 2021

Leckere Eis & Marmeladen Produkttests von Rewe

Werbung wegen Produkttests

An Nikolaus Nachmittag sowie direkt letzte Woche drauf am Montag Abend entdeckte ich jeweils einen "Herzlichen Glückwunsch"-Betreff vom Rewe Produkttester in meinen Mails (diese Woche auch nochmal, aber davon berichte ich ein anderes Mal :D).


So wurde ich einmal als 1 von 10.000 Glückspilzen für Ja Sandwich Classic Eis und einmal als 1. von 5.000 Glückspilzen für Schwartau Extra Weniger Zucker ausgewählt. Beide Produkttests holte ich letzte Woche Samstag.
Beim Eis gab es ja keine Auswahl zwischen irgendwelchen Varianten. Ich mag ja tatsächlich lieber Sandwich Fürst Pückler Art Eis, aber gut so ein klassisches Sandwich mit Vanille & Schoko is auf jeden Fall auch solide. Bei der Schwartau Marmelade gab es 5 verschiedene Sorten und ich entschied mich für Erdbeere. Generell mag ich zwar Himbeere bei Marmeladen am Meisten, aber die habe ich noch zuhause (kaufe ich gerne im Angebot und letztens gab es auch eine Gratis Testen-Aktion) und hab mir daher Erdbeere geschnappt. Bei beidem bin ich schon gespannt wie es schmecken wird. Mama is beim Ja Sandwich Classic Eis Produkttest auch dabei und hat es schon probiert, sie meinte es is sehr lecker. Von der Marmelade kenne ich wie gesagschon Himbeere und mag die sehr gerne, daher wird Erdbeere sicher auch gut schmecken.

Vielen Dank an Rewe für diese beiden leckeren Produkttests.

11 Kommentare:

  1. Mmm, das Eis sieht super lecker aus! Ein Marmeladen-Fan war ich noch nie, aber klingt auf jeden Fall gut :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eis geht sowieso immer :D Och ich mag Marmelade sehr gerne, esse sie zwar auch nicht so oft, aber hab immer wieder meine Phasen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. vanilla is my favorite taste... yummy....

    # Happy holiday season

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vanilla is one of my favourite tastes too =) So yummie.
      Happy holiday season <3

      Löschen
  3. It's nice you got to try these things, especially the ice cream! :)

    Hope that you have a wonderful Christmas :)

    Away From The Blue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes it's really nice to test food =) This ice cream sounds really good.
      Thanks hope your Christmas will be wonderful too <3

      Löschen
  4. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Wünsche dir und deiner Familie auch ein besinnliches Weihnachtsfest. Lg

      Löschen
  5. Das hört sich ja super an, ich bin gespannt wie es dir schmecken wird! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klingt beides wirklich super =) Und ich denke es wird gut schmecken.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ja das hatte ich, Rewe muss mich lieben xD Stimmt so Sandwich Eis hatte ich in der Kindheit auch öfters, da auch schon eher Fürst Pückler, aber Eis geht sowieso immer. Mag Schwartau Marmeladen auch sehr gerne =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de