Freitag, 10. Juni 2022

Proteinreicher Produkttest und Ohrringe von Rewe

Werbung wegen Produkttest

Dienstag Vormittag entdeckte ich wieder eine erfreuliche Nachricht vom Rewe Produkttester in meinen Mails, denn ich sah "Du bist beim Rewe Produkttest dabei!" im Betreff.


Ich wurde als Testern für die Rewe Beste Wahl High Protein Puddings ausgewählt und habe diesen heute bei meinem Wocheneinkauf direkt geholt. Unser Rewe hat ja vieles nicht im Sortiment, aber da sind sie mit dabei :D
Zur Auswahl gibt es Schokolade, Vanille, Haselnuss und Salted Caramel. Ich habe tatsächlich schon alle Sorten mal ausprobiert um sie mit den Ehrmann zu vergleichen. Ich habe mich jetzt beim Test für die Sorte Salted Caramel entschieden, da das meine Lieblingssorte der Rewe Beste Wahl Puddings is - ansonsten mag ich noch Vanille ganz gerne, wobei ich da da Ehrmann etwas lieber mag. Freu mich auf jeden Fall sehr über diesen Test, denn ich liebe High Protein Puddings und finde die von Rewe auch echt gut.
Dankeschön an Rewe für diesen leckeren Produkttest.

Kurz vor den Kassen sah ich einen Schmuckständer und habe ein wenig gestöbert. Eigentlich wollte ich nichts kaufen, aber natürlich habe ich kleiner Schmuck-Fan etwas gefunden, dass ich mitnehmen musste.
Ich sah ein süßes 3er Pack roségoldener Creolen in verschiedenen Größen (6,99€). Creolen habe ich früher in meiner Jugend ständig getragen, damals noch in Silber. Von ganz Klein bis übertrieben Riesig hatte ich sämtlichen Größen und vor allem die ganz Riesigen, die bis zur Schulter gingen habe ich geliebt. Und als ich dieses 3er Pack Creolen sah hatte ich richtige Flashbacks an meine Jugend und musste sie einfach mitnehmen. Sie sind auch von Klein bis Groß, ganz Riesig is zwar nicht dabei, aber brauch ich auch nicht mehr unbedingt :D Ich denke ich werde vor allem die Mittleren öfters tragen, die haben eine sehr schöne Größe.
Wie gefallen euch die Ohrringe?

1 Kommentar:

  1. Echt ein toller Produkttest =) Musst du mal machen, die Rewe High Protein Puddings sind echt lecker, vor allem eben Salted Caramel.
    Freut mich, dass dir die Creolen auch gefallen. Ja ich habe mir auch vor glaub 3 Jahren welche gekauft, aber das waren so Gezwirbelte, wenn du verstehst was ich meine. Das sind jetzt wieder ganz normale Standard-Creolen, so wie damals <3 :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de