Montag, 19. September 2022

The Beauty Mask Company Detox Tuchmaske Testbericht

Zum Black Friday 2019 habe ich neben einem Dyson V8 auch ein paar Sachen bei Rossmann & dm geholt, mitunter eine gratis The Beauty Mask Company Tuchmaske Detox mit Apfel & Grüner Tee. Gestern Abend habe ich diese ausprobiert und möchte euch nun darüber berichten.

So habe ich für die Tuchmasken die 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Die Kombi aus Apfel & Grüner Tee fand ich von Anfang an sehr ansprechend und freute mich hier schon sehr aufs Öffnen. Ich wurde nicht enttäuscht, es kam mir direkt ein super fruchtiger & frischer Duft entgegen - wie ein grüner Apfel Eistee. Definitiv ein Geruch auch für Sommer (passte aber auch zum kalten Sonntag). 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Das Tuch hatte die richtige Menge an Serum und ließ sich somit leicht auffalten und auf das Gesicht auflegen. Die Größe vom Tuch war nicht ganz ideal, wie man sieht sitzt sie mittig etwas komisch. Ansonsten passten die Aussparungen und Abstände aber gut, so hatte ich das Tuch schnell auf seiner finalen Position. Gibt daher nur einen kleinen Abzug. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die wertvollen Extrakte von Apfel, grünem Tee und pflanzlichen Hyaluron sorgen für einen reinigenden Detox-Effekt, pflegen die Haut und schützen vor Umwelteinflüssen. So bekommt man einen frischen, belebten Teint. Ich hab die Maske die vollen 15 Minuten drauf gelassen und anschließend das restliche Serum einmassiert. Meine Haut fühlte sich richtig schön weich an und sah rosig aus. Auch am nächsten Morgen war meine Haut noch gut mit Feuchtigkeit versorgt und strahlte. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Wieder mal eine tolle Tuchmaske, wie ich es von The Beauty Mask schon kenne. Der leckere Geruch von Apfel & Grüner Tee gefällt mir besonders gut. Dazu hat die Maske eine passende Menge an Serum und lässt sich gut auflegen. Das Ergebnis weicher, strahlender Haut auch noch am nächsten Morgen spricht für sich. Konnte ich jetzt nach der Inforeise und der Meeresluft - da wird meine Haut immer etwas trocken - perfekt für einen kleinen Detox Tag daheim nutzen.

3 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de