Montag, 5. Dezember 2022

Ab nach Köln auf die Nicko Cruises

Hallöchen ihr Lieben, es is schon wieder Zeit für eine kleine Blog-Pause. Wenn ihr das lest bin ich schon mit dem Zug unterwegs nach Köln, genauer gesagt seit 7:17 Uhr und sollte in knappen 2 Stunden ankommen.

In Köln Deutz komme ich, sofern die Bahn pünktlich is, kurz nach 12 Uhr an. Dann habe ich rund 3 Stunden Zeit bis zur Einschiffung und nutze die Zeit auch sinnvoll. Ich werde eine Bahn zum Hauptbahnhof nehmen (musste nach Deutz buchen, zum Hbf hätte er mich immer mit Umstieg über Mannheim geschickt), meinen Koffer in ein Schließfach geben und danach auf einen Weihnachtsmarkt gehen, vermutlich direkt am Dom. Einschiffung is ab 15 Uhr in der Nähe vom Hbf und von dort aus werde ich die Tage von Köln aus mit der Nicko Spirit über Rüdesheim & Koblenz zurück nach Köln fahren. Wir haben neben Vorträgen auf dem Schiff auch zwei Ausflüge dabei, jeweils eine Stadtrundführung in Rüdesheim & Koblenz - in Koblenz sogar mit Weihnachtsmarkt Besuch. Donnerstag Vormittag (bis 9 Uhr) is Ausschiffung auf der Deutzer Seite. Von dort werde ich mich auf den Weg zum Hauptbahnhof machen, denn mein Zug zurück fährt erst um 11:55 Uhr ab Deutz. Da ich über 2 Stunden Zeit habe, werde ich mich irgendwo noch gemütlich hinsetzen und einen Kaffee trinken oder so, gefrühstückt habe ich ja auf dem Schiff. Und dann geht es hoffentlich pünktlich zurück, wäre dann vor 17 Uhr daheim und könnte um 19 Uhr entspannt ins Zumba.

Da ich am Donnerstag ziemlich kaputt sein werde von der Zugfahrt und dem Zumba, melde ich mich erst Freitag wieder. Bis dahin könnt ihr mir gerne auf Instagram folgen, da werde ich das eine oder andere Foto sowie Stories posten :)

9 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Thanks a lot <3 I really had an incredible time on the cruise <3 :D

      Löschen
  2. Ich hoffe, du hattest unheimlich viel Spaß. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hatte wirklich ein paar schöne Tage auf dem Rhein =) Lg

      Löschen
  3. War auch eine wirklich kurze, aber tolle Inforeise =) Die hatte ich, hatten jeden Abend eine Mords-Gaudi <3 :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de