Samstag, 10. Dezember 2022

Schöner Dove Bad & Dusche Produkttest

Werbung wegen Produkttest

Als ich vorgestern nach der Inforeise meine Mails checkte, sah ich dass ich am Nikolaus eine erfreuliche Mail von Konsumgöttinnen erhalten habe, da stand nämlich "Yippieh - Du testest..." im Betreff.

Konsumgöttinnen suchte Tester für die Dove Bath Therapy Bad- & Duschgele in den beiden Varianten Glow und Renew und hier hatte ich Glück. Heute Mittag kam das passende Päckchen ins Büro.
Oben drauf lag eine Glückwunsch-Karte mit Ablauf zum Produkttest, 15 Visitenkarten um weitere Konsumgöttinnen zu werben und das zu testende Produkt. Für mich gab es das Dove Bath Therapy Bad- & Duschgel in der Variante Glow mit Blutorange & Rhabarber. Es riecht in der Flasche schon super gut, richtig fruchtig und erfrischend und ich werde es wohl morgen direkt zum Baden (oder wenn es zu spät abends wird Duschen) ausprobieren.

Vielen Dank an Konsumgöttinnen für diesen schönen Bad & Dusche Produkttest.

1 Kommentar:

  1. Danke dir =) Ohja absolut, mit Bad & Dusche von Dove kann man eh nie was falsch machen. Freu mich da auch schon sehr, hab heute doch noch mit was anderem geduscht xD

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de