Sonntag, 29. Januar 2023

Wochenrückblick KW 04 - Pamuary is over

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Biarritz - Mord am Meer, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus + Die Stunde danach + Finale, Deutschland sucht den Superstar, Das Strafgericht, Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Ran NFL
Gehört - Selena Gomez - Slow Down, Rihanna - Unfaithful
Gelesen - InTouch
Gemacht
- 3x ins Fitness gegangen, 3 Home Workouts, mit einer Freundin ins Hard Rock Café München gegangen (war einfach mega), kleiner Wellness-Tag
Gegessen - Dönerbox mit Reis, Chocolate Banana Bread Porridge, Schupfnudeln mit Sauerkraut, Himbeeren, gebratene Maultaschen mit Ei, Backhendl-Streifen, veganer Crispy Chicken Burger, Apfel, Buffalo Chicken Sandwich, Apple Crumble
Getrunken - Actimel, Ayran, Energy Drinks, Toffee Nut Latte, Sugar Mami Granatapfel Erdbeere / Kaktusfeige, yfood Apple Cinnamon, Smoothie, Latte Macchiato, Sparkling Blackberry Sangria, Johannsibeer-Schorle, Salitos Blue
Gedacht - Pamuary is over - Vielleicht erkennt ihr von wem der Begriff Pamuary kommt? Von Pamela Reif :D Sie hat den Januar wöchentliche Live Workouts & Baking Sessions gemacht, hat super viel Spaß gemacht (nur gestern konnte ich aufgrund München nicht mitmachen)
Gefreut - Hatte die Woche richtig schön Muskelkater in Oberschenkeln & im Po und hab es total gefeiert. Ich hab das durch meine Sport-Routine viel zu selten und daher is es jedes Mal ein Genuss :D
Geärgert - Wirklich schade, dass es die San Francisco 49ers nicht weiter geschafft haben. Sie hatten aber auch echt ein Pech mit ihren Quarterbacks. Na mal sehen für wen ich im Super Bowl dann sein werde
Gewünscht - Am Dienstag geht es für mich nach Köln und ich hoffe, dass diesmal mit den Zügen alles läuft. Vor allem zurück, da muss ich zusätzlich in Mannheim umsteigen und das muss klappen
Gekauft - 2 Produkte bei dm, Tickets bei Hardtribe
Geklickt - Joyn, RTL+, Hardtribe, Deutsche Bahn, Hard Rock Café

1 Kommentar:

  1. Ja das Buffalo Chicken Sandwich war echt super lecker, das Hähnchen war in Buttermilch mariniert und dazu war BBQ Sauce drauf <3 :D War auch alles wieder sehr lecker. Oh ich liebe Sugar Mami, vor allem Cherry Lollipop =)
    Danke lieb von dir. Hatte leider wie fast schon erwartet Verspätungen, bei der Hinfahrt 40 Minuten und bei der Rückfahrt 1 Stunde :D Aber na ja hilft ja nichts. Danke hatte eine mega Zeit in Köln <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de