Ende Juni ging es auf Inforeise nach Luxemburg, war ein wirklich schöner Trip. Ich habe also von Donnerstag bis Sonntag (26.06. - 29.06.) mein Essen für euch gefilmt.
Da mein Flug erst am Abend ging, hatte ich noch ein entspanntes Frühstück daheim und am Flughafen München konnte ich mir daher nach längerer Zeit auch endlich mal wieder Airbräu gönnen. Das Brotzeitbrettl und der Spritz waren super lecker, danach gab es auch noch ein Radler. Unsere Unterkunft, das Mama Shelter in Luxemburg Stadt, hat mir sehr gut gefallen und das Frühstück war dort richtig gut - vor allem, dass man sich selbst Säfte pressen konnte. Auch sonst gab es viele Leckereien wie landestypisches Essen, aber auch koreanisches Hähnchen und Flammkuchen, nur der Thunfisch am letzten Abend in der Stadt war nicht so meins. Die Nachspeisen waren immer ein Träumchen, da hätte ich mich reinlegen können. Zum Abschluss der Reise gab es noch einen Little Cheeseburger und Oreo Shake von Five Guys.
Ich wünsche euch viel Spaß bei meinem neuen Mini Food Diary und freue mich sehr über Likes, Kommentare und Abos :)
Die Lampen beim Bett sind ja süß. Der Holunder Spritz schmeckt bestimmt gut, klingt schon so yummy.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Ich fand die Lampen mit den Masken auch richtig lustig :D Der Holunder Spritz war super lecker, richtig schön erfrischend.
LöschenLiebe Grüße
Me dio ganas. te mando un beso
AntwortenLöschenIt was a really yummie time in Luxembourg =)
Löschen