Sonntag, 18. März 2012

Wochenend Review

Hallo meine Lieben,

Es is Sonntag Abend und ich wollte kurz zusammenfassen, was ich so das Wochenende gemacht habe.

Also zuallerst war der gestrige Samstag echt zu geil :D meine Mutter und ich waren bei Rossmann einkaufen. Dieser hatte ja 40-jähriges Jubiläum und jeder 40. Einkauf war umsonst und was passiert uns beiden?! - Natürlich wir waren 40. xD verdammt dass wir nur für knapp 20€ eingekauft haben. Aber immerhin hab ich zur teuren Bebe Young Care Waschlotion gegriffen ^^ aber eigentlich wollt ich noch bissi Schminke kaufen, aber ich konnte ja nicht ahnen, dass wir gewinnen, na ja egal, Gewinn is Gewinn.

Des Weiteren hab ich mir gestern Abend "Schlag den Raab" reingezogen und ein paar Desperados getrunken, der gute Kandidat war dann im Endeffekt doch nich so gut und der gute Raab hat mal wieder gezeigt, was er so drauf hat ^^ ansonsten war der Abend eher ruhig. War ja dann auch nich mehr viel los, nachdem die Sendung so lange ging :D aber gut.

Und heute in der Früh hab ich natürlich brav Formel 1 geschaut & herzlichen Glückwunsch an Jenson Button, hat er gut gemacht. Vettel zwar auf 2, aber immer noch besser wie wenn er gewinnt :D aber son Treppchen ganz ohne Vettel wär scho noch cooler.

Und heute Nachmittag hab ich eigentlich auch relativ wenig gemacht, war ein ruhiges Wochenende, aber gut war dafür die letzten 3 Wochen immer unterwegs und deswegen musste ich mal auf die Bremse treten.

Gute Nacht wünsch ich euch noch
euer Rosa Wölkchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de