Freitag, 18. Mai 2012

Von Mc Doof und Diablo III

Jo heute war ich mal beim Mc Doof und hab mir den komischen Mein Burger da halt geholt, der wo son komischen Namen hat halt :D und der war sooo lecker, aber der Just Stevinho der Sieger vom letzten Jahr is doch noch geiler, aber der kommt auch scho verdammt nah dran.

Und in Diablo III haben wir jetz den 1. Akt im neuen Modus auch scho geschafft, ja einige von euch denken bestimmt: Nerd :D aber na ja irgendwie hab ich mich jetz so lange auf das Spiel gefreut und dann zock ich das jetz auch mal ein bisschen. Ach ja ich wollte noch sagen, ich spiel ne Dämonenjägerin <3 sehr geil der Char.

Wünsch euch noch nen schönen Abend und let's have fun... it's Weekend :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de