Samstag, 9. Juni 2012

EM 2012

Gestern hat ja die EM gestartet und die Ergebnisse kennt ihr ja bestimmt :P ich bin nur enttäuscht von Holland heute, mensch :( na ja hoffentlich wird gleich Portugal mächtig Gas geben und den Deutschen die Schuhe ausziehen :D ich bin bei der EM nämlich für Holland, Spanien & Portugal :) irgendeiner von dene muss es werden :D sonst is das Rosa Wölkchen nicht glücklich hehe

So ich werd mich jetz dann aber langsam anziehen und auf den Geburtstag von ner Freundin gehen und dort auch Fussball gucken :) also Leute sorry für den kurzen Post heute :D viel Spaß bei dem Spiel heut Abend

Ach ja die Pole vom Vettel nervt mich scho wieder rein -.- na ja morgen wird er weggefegt hoff ich doch :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de